Beiträge von komma

    tzzz... sachen jibbet... und das manchmal sogar in der post. z. b. heute,:

    zwei umschlaege, weiß, bekanntes Format. guck ich... äh... Krankenkasse... meine neue karte. würde auch zeit. das andere.. hä??... da ist was drin... hart, wie so ne Plastikkarte... absender: labo.. ich: ooops... wollen die denn?


    nix wie auf gemacht und.. ueberraschung: eine mir durchaus bekannte Karte, sogar mit nem coolen pic von mir drauf. Und n kurzer, aber netter text:


    ". .. als Anlage übersende ich ihnen ihren aufgefunden fuehrerschein und wünsche ihnen jederzeit gute Fahrt! "


    war ich ohne Lappen unterwegs ohne das zu ahnen. Weiß Gott wie lange schon. Und in der unsäglichen Berliner Verwaltung gibt es einen engel, der mir das Teil einfach so zuschickt. Ohne Ermahnung, ohne Verwaltungsakt, ohne gebühren.

    wie geil ist das denn. Danke liebe Verwaltungsfrau. 💋💐

    Ich bin hin und hergerissen obgleich der Sinnhaftigkeit

    das dürfte fuer jede tuningmassnahme gueltigkeit besitzen, incl. retrofits.


    aber da wird es allmählich philosophisch. Im Wiki moechte ich es aber auch gern sehen, bevorzugt mit Fokus auf die verkabelungen, da hier durchaus Infos fuer andere Projekte immanent sind.

    blis ist tatsächlich ein bug Feature, das ich zu schätzen weiß. meistens. Manchmal ist aber auch iwas am Straßenrand, dass das System gar nicht mehr "aus den Augen" lassen moechte. apropos augen: ich bin tatsächlich einer der letzten auf deutschen Straßen, der alle Spiegel konsequent zu nutzen weiß und problemlos sogar noch seinen Kopf bewegen kann.


    t.

    interessant und kreativ . für mich leider zu spät. nachdem wochenlang das Wasser nicht mehr abgelaufen war, habe ich die Kuppel aufgebohrt. nun sieht man wieder was. kann natürlich nicht so bleiben. mein Plan: Kuppel Plan abfraesen und eine neue mit 2k dicht aufbringen.


    t.

    weißt du, wir sind ja nun nicht mehr so viele hier. und nicht wenige haben ihren Unmut über den aktuellen schwebezustand und seine, nicht zuletzt personellen, Gründe kundgetan.

    es ist schön, wie du mit deinen Beiträgen vorallem für die Administration (also die kompetente aktuelle) eine grosse Hilfe bist.

    wir, die wir gerade offiziell als Team fungieren, sind bezüglich der "eigner-problematik" den Schritt gegangen, nicht mehr abzuwarten, sondern das Forum auf den richtigen Weg zu bringen.

    jeder. der hier Flagge zeigt, stärkt die Community und den Weg. du wärst fraglos ein gewichtiger Teil und würdest auch damit einen großen Teil beitragen zur o.a. Klärung.


    t.

    Klasse,Ossi. Schoen strukturiert, gut getextet..eine mutmachanleitung.

    einzig. aber das ist meckern auf höchstem Niveau...bei den Fotos wünsche ich mir manchmal mehr totale zur Orientierung und dann aus gleicher Perspektive ran... aber..ändert nix. eine mustergültige Anleitung.


    jetzt Brauch ich nur noch ne Bühne und dein Handgelenk...


    t.