Kühlerlüfter defekt (wenn falsches forum bitte verschiebem)

• Und jetzt war der pin verbogen!? Und du hast den Lüfter getauscht?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• lüfter war auch im aa.....

da ist das lager kaputt und auch die stromleitung hat nen wackler....

und jetzt wenn ich den alten lüfter direkt an die batterie hänge tut er gar nichts mehr....

wusstw ja zu 100% das es der lüfter ist den och taischen muss denn wenn man am kabel hin und her gezogen hat und ihm nen schubser gegeben hat ist er ja dann auch angelaufen...aber er hat auch schon extrem gekracht und kam nicht mehr richrig auf touren....

aber der pin ist anscheinend beim wieder anstecken aus dem gehäuse gerutscht...

habs zuerst nicht gesehen....

• Dann passt es:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Was solls Ronald, jetzt hast du den berüchtigten "lila-Kabel-Fehler" beseitigt bevor er überhaupt aufgetreten ist.^^:doublethumbsup:

Zumindest was das Stück oben am Stecker betrifft. Das Y-Stück ist ja sowieso OK lt. deiner Aussage:)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!