Welcher Schlüssel passt?

  • Da ich gerne einen Ersatzschlüssel hätte falls meiner mal nicht mehr gehen sollte, hab ich mich mal auf die Suche gemacht.

    Ein neuer ist mir eigentlich zu teuer, 200 Kröten für etwas was ich evtl nie brauche ist mir zuviel.

    Ich hab ja Schlüsselloses starten aber kein KeylesGo.

    Meine Teilenummer ist 7S7T15K601DC von Continental.

    Hab jetzt einen gefunden allerdings mit der Nummer 7S7T15K601DA von Siemens.

    Kann der Trotzdem angelernt werden? Dass der Schlüsselbart nicht passt ist mir selber klar.

    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Meine Teilenummer ist 7S7T15K601DC von Continental.

    Hab jetzt einen gefunden allerdings mit der Nummer 7S7T15K601DA von Siemens.

    Kann der Trotzdem angelernt werden?

    M.M.n. muss der auch passen.

    Der vorletzte Buchstabe (-Dx) ist die Funktionsversion, der letzte Buchstabe (-xA) ist die Korrekturversion. Teile sind kompatibel, sobald die Funktionsversion übereinstimmt. Bei der Korrekturversion gilt, je höher desto besser, aber für die Kompatibilität ist der Stand egal.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Schlüsselloses Starten ist doch Keyless Go. Die Schlüssel mit Keyless Entry sind womöglich anders, sollten aber auch angelernt werden können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!