Airbag Rückruf

  • Wenn du noch als letzter Besitzer des Fahrzeugs registriert bist dann kriegst du den Brief. Ob der Wagen abgemeldet ist oder nicht. Dann lässt du die Aktion bei Ford erledigen und gut.

    Ich habe bisher keinen Brief erhalten.

    Bei fordserviceinfo kannst die Fahrgestellnummer eingeben für Rückrufe.

    Der Mondeo hat diesen Rückruf ja noch offen. Aber das Fahrzeug ist, wie bereits erwähnt, abgemeldet.

  • Oder du macht es so dass du wie Ossi schon schrieb bei Ford bzw. einer Ford-Vertragswerkstatt nachfragst. Es heißt ja u. a.:


    Quote


    In der Regel schreiben die Hersteller die Besitzer der Fahrzeuge an. Dazu nutzen sie oftmals die Dienste des Kraftfahrt- Bundesamts (KBA) in Flensburg. Doch nicht bei jeder Rückrufaktion greifen die Marken auf die Adressdatenbank des KBA zurück. Wer feststellt oder vermutet, dass sein Fahrzeug betroffen ist, aber nicht angeschrieben wurde, sollte sich schnellstmöglich an den Hersteller wenden.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!