Krümmer mit Kat wechseln

• Hi,

ich hab festgestellt das bei mir der Krümmer mit Kat am Flexrohr zur Abgasanlage hin defekt ist. Und mal geschaut wie der ausgebaut werden kann. So richtig hab ich da keine Idee wie ich mit dem Kat nach unten am Achsträger vorbei komme.

Hat jemand schon Erfahrungen diesen auszubauen? Was sollte ich vorher ggf. ausbauen? Muss der Achsträger abgesenkt werden?

Gruß

Markus

Turnier, 2.0 Flexfuel

• Hast Post

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bühne braucht man am besten. Geht auch ohne mit zwei Böcken. Habe ich erst letzten Sommer hinter mich gebracht. Krümmerbolzen waren gerissen. Nicht vergessen auch Dichtungen zu kaufen. Und bei mir war die Verbindung zwischen Kat und Mittelschalldämpfer untrennbar zusammen gerostet. Gibts auch in der Bucht Dichtung mit Schrauben und Mutter gleich beisammen.

Vielleicht hilft dir hiervon was?

Abgaskrümmer, Krümmerbolzen abgerissen, Teilenummer

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!