ja keine kontakt gefunden sagt auch manchmal sagt sprachsteurung nicht aktiv ist wie ich sagte ausser kontakt telefon macht alles meine meinung es erkennt meine stimme nicht irgendwie
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/1f/304-1ff9aec1ac31c313e6ce726c1621119ab4ae2c71.jpg)
Mondeo titanium
-
fuat1965 -
11. März 2021 um 09:53 -
Erledigt
-
-
Du sagst du warst bei Ford zwecks Update. Was wurde denn gemacht? Die Firmware des Navis oder meinst du damit eine neue SD-Karte wurde reingemacht?
Also:
1) Das MCA mal auf Werkszustand zurücksetzen.
2) Wenn das nichts hilft mal die Batterie abklemmen um das ganze zu resetten.
3) Wie alt ist denn die SD-Karte in dem MCA?
-
meine Auto ist 2012 bj ich habe neue sd karte gekauft 2021 internet aber die alte hat auch nichts funktioniert ford hat probiert die haben neue Software gespielte 70€ habe ich bezahlt hat nichts gebracht
-
nochmal von vorne, was passiert den wenn du per sprachsteuerung " telefon" sagst?
-
Hast du jemals mit Diese Bluetooth Modul Anständig Telefonieren können,und Sprach Steuerung nutzen können?
-
Hast du jemals mit Diese Bluetooth Modul Anständig Telefonieren können,und Sprach Steuerung nutzen können?
Nein ich habe das auto vor 2 monat gekauft und hat auch nichts funktioniert das wegen habe ich mich in form angemeldet ib jemanden was weisst
-
O.K. Dann werd ich auch drauf tippen, das mit modul,oder andere Hardware was nicht stimmt.
Versuch erst mal Tipp mit Battetie abklemmen für 5 min. ca.wie schon vorgeschlagenen. Um reset zu machen.
Achte aber drauf,daß du Radio code hast.
Und ewentuell, muss du noch paar andere Sachen danach neu Anlehrnen, Elk.Fenster zb.
Bekommst du aber hier Tipp wie es geht.
Und nur als Sicherheit Frage
,du hast deine Telefon mit Bluetooth Modul verbunden, und es wird in Radio Display unten links Empfang angezeigt Und du kannst zb.Musuk über Bluetooth abspielen!?
Mfg
-
O.K. Dann werd ich auch drauf tippen, das mit modul,oder andere Hardware was nicht stimmt.
Versuch erst mal Tipp mit Battetie abklemmen für 5 min. ca.wie schon vorgeschlagenen. Um reset zu machen.
Und ewentuell, muss du noch paar andere Sachen danach neu Anlehrnen, Elk.Fenster zb.
,du hast deine Telefon mit Bluetooth Modul verbunden, und es wird in Radio Display unten links Empfang angezeigt Und du kannst zb.Musuk über Bluetooth abspielen!?
Mfg
Mfg
-
mit Bluetooth ist alles ok wenn sprachsteurung drücke habe ich ein fehler meldung stimme nichts erkannt uber radio kann ich telefonnieren keine problem habe ich
-
O.K
Und was ist mit andere Sachen, was man mit Sprache steuern kann
Radio,Navigation, kann man auch mit Sprache ein wenig Steuern.
Da funktioniert auch nichts?
-
Das geht alles super nur telefon steurung geht's nichts
-
Gut dann bin ich mit meine Latein am Ende.
Batterie Abklemmen, wie gesagt,oder
GO4IT fragen
-
danke
-
-
Was ist denn jetzt, fuat? Funktionierts jetzt endlich?
-
ich habe ausgegeben gehts nichts
-
was ich probiert habe ist nichts besser geworden klappt eben nichts
-
ich habe ausgegeben geht's eben nichts danke fürs nachfrage
-
Vielleicht liegt's ja auch am Telefon.
-
was ich probiert habe
Hallo fuat
Dann sag uns doch bitte nochmal was genau du alles schon probiert hast . Dann lässt sich eher sagen was du noch versuchen kannst.
Einige Ideen wo der Fehler liegen könnte hast du hier ja bereits bekommen. Ein weitere wäre zB es mal mit einem gebrauchten Modul zu versuchen. Wenns das nicht ist kannst du das Ding ja wieder verkaufen. Einfach aufgeben und sagen es geht halt nicht ist ja auch keine Lösung. Es kann ja nicht sein dass das nicht zu reparieren geht. Ich würde nicht einfach aufgeben sondern weitersuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!