Mittelkonsole wird ,,heiss"

• So Leute...

wo soll ich anfangen? Ich glaub ich fall vom Glauben ab!

Ich war sooo neugierig dass ich während der Fahrt blind messen musste weil ich mit der Hand gespürt habe das er heiss raus bläst!!!

Hatte auf Fußraum 16° damit nach 8 Std. stehen die Füße mal runter kommen und naja... Es wurden gute 77° gemessen =O

Jemand nen Rat? xD

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• geil, ich würde einen Aufguss zwischendurch machen:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• geil, ich würde einen Aufguss zwischendurch machen:doublethumbsup:

Blödmann xD

Das ist nicht witzig ja! xD

• Ich lach mich aber trotzdem tot. Wir haben doch jetzt wirklich genug dazu geschrieben. Was sollen wir denn noch machen. Das das nicht normal ist weißt du ja sicherlich selber.:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich lach mich aber trotzdem tot. Wir haben doch jetzt wirklich genug dazu geschrieben. Was sollen wir denn noch machen. Das das nicht normal ist weißt du ja sicherlich selber.:doublethumbsup:

Ja viel geschrieben schon 8o

Habe nun erst einmal die Sicherung für die Zusatzheizung gezogen und werde dies dann nachher mal beobachten ob es immer noch heiss raus kommt.

• So... also das mit der Sicherung hat auch nicht's gebracht, wird immer noch heiss.

Dann werde ich wohl am Wochenende mal so viel wie geht ausbauen um die Quelle weiter lokalisieren zu können während der Fahrt.

• So, nun noch ein kleines Update.

Habe meinen Kleinen vorhin zur Inspektion gebracht und wie es scheint hat mich der Meister falsch verstanden.

Es wird wohl so sein dass das Gebläsegehäuse undicht ist. Somit heißt es für mich im Urlaub erst einmal eine Reparatur durch führen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!