Auto geht nicht aus

  • Moin hab mir vom Schrottplatz nen Startknopf gekauft. Da bei meinem alten das Ford Logo nicht mehr zu sehen war.


    Funktionierte drei Tage wunderbar, nun geht das Auto nicht mehr aus!!!


    Hab Keyless Go, kein Zündschloss vorhanden und Automatik


    Wie kriege ich ihn aus, Kartoffeln in den Auspuff?!

  • Sprit oder Luft wegnehmen ( Sicherung für die Pumpe ziehen)

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • D einlegen und Handbremse anballern geht nicht beim Automatik?

  • D einlegen und Handbremse anballern geht nicht beim Automatik?

    Wozu? Nach'm Abwürgen würde der defekte Start-Stopp-Knopf wieder zünden wollen.


    Jedenfalls sollte der Schalterknopf raus.


    Und um das Auto auszukriegen, kann man ja auch die Batterie abklemmen.

  • Nach'm Abwürgen würde der defekte Start-Stopp-Knopf wieder zünden wollen.

    Nur wenn man dann P oder N wählt und die Bremse tritt. In Stellung D sollte er nicht starten.

  • Der startet NICHT von selbst neu. So steht es auch in der Anleitung wenn du an der Hochdruckpumpe arbeiten willst, Sicherung ( 24? Hab das Handbuch gerade nicht da) ziehen und warten bis der Motor ausgeht

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Gelöst, Schalter spinnt....


    Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind, geht der Motor nicht aus. Scheinwerfer aus, geht auch der Motor aus :pillepalle:

  • Gelöst, Schalter spinnt....


    Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind, geht der Motor nicht aus. Scheinwerfer aus, geht auch der Motor aus :pillepalle:

    Kannst ja aus beiden Schaltern einen machen. Also die Blende vom "neuen" auf den alten setzen.

  • Länger als 10 sec den Powerknopf drücken, dann geht er aus

  • Kann so lange drücken wie ich will geht nicht aus.

    Halte ich den Powerknopf gedrückt und mache das Licht aus, so geht auch der Motor aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!