Hallo an alle.

  • Hi, ich hatte die letzten 6jahre einen mk4.

    Das beste Auto dass ich je hatte!!!

    Hat mit 420000km dann den Geist aufgegeben. Was ich ihm nicht verübeln kann. In den 6 Jahren 200k km nichts außer normalen Service öl/Filter/bremsen


    jz möchte ich mir wieder einen zulegen.
    habe einen gefunden 2.0 140ps bj2008 (so wie mein alter) allerdings vibriert der Motor extrem stark, so das das Licht mit vibriert und die Passagiere innen gleich mit.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ??? Lieber Finger weg?? Danke

  • Hört sich nicht gut an. Allerdings wäre hilfreich zu wissen, wann genau er vibriert (Drehzahl, Drehzahländerung). Bei 2.0 und 140PS müsste das ein Diesel sein.

    Wenn er auf allen Zylindern läuft und die Leistung stimmt, muss ich bei der Beschreibung erst mal an ein Zweimassenschwungrad (ZMS) denken. Das wäre kein Schnäppchen und die Reparatur vermutlich teurer wie ein Restwert eines Fahrzeugs aus 2008.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Er vibriert nur im Stand, Drehzahlmesser bewegt sich allerdings nicht. Während der Fahrt absolut nichts zu merken zieht schön sauber, Leistung ist da, bei schalten merkt man auch nichts

  • Ist doch egal was da vibriert. Einfach nicht kaufen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!