Bezugsquelle für Gel Badges mit Ford Logo

• Abartig der Preis. Und wenn es aus Uk kommt, gibts noch Umsatzsteuer oben drauf.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Abartig der Preis. Und wenn es aus Uk kommt, gibts noch Umsatzsteuer oben drauf.

Also wenn ich in UK meine Klamotten bestelle zahle ich nur denn Preis , der im Shop angegeben ist, nix mit extra Steuer

Und sooo abartig ist der Preis ja auch nicht, wenn man überlegt , dass ein Orginalemblem über 40€ kostet.

Einmal editiert, zuletzt von capri216 (29. Oktober 2024 um 09:46)

• Also wenn ich in UK meine Klamotten bestelle zahle ich nur denn Preis , der im Shop angegeben ist, nix mit extra Steuer

Und sooo abartig ist der Preis ja auch nicht, wenn man überlegt , dass ein Orginalemblem über 40€ kostet.

Ist Abartig

Sind zusammen über 55 Euro

Das war der Preis vor Brexit

15€ kleiner Unterschied

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Na für Steuern und Porto kann ja derVersender nichts, außerdem muss man sie ja auch nicht kaufen.

• Also wenn ich in UK meine Klamotten bestelle zahle ich nur denn Preis , der im Shop angegeben ist, nix mit extra Steuer

„Original“ kostet in AliExpress keine 10€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nix mit extra Steuer

Na für Steuern und Porto kann ja derVersender nichts,

Ja was denn nun Zoll oder kein Zoll für irgendwas musst du dich entscheiden:vain:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!