Blaupunkt fx

  • )Hello Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Blaupunkt Fx Navigatio Gerät, meine Frage is ob es mit eine falsches SD-Karte fuktioniert? Auserdem wie kann ich diese Sd-Karte benutzen? ( Welche Programne muss ich downloaden,dann was muss ich machen,usw. ) Danke für die Antworten!

  • Kaufen, reinstecken! Schauen ob es geht oder nicht. Für mein MCA war die Raubkopie Dreck. Soll heißen, sie ging nicht.Und was willst du runterladen? Die raubkopierten Maps sind auf der Karte, entweder dein Gerät akzeptiert diese oder sagt dir „ Bitte original Datenträger einlegen“ oder so ähnlich.


    Und nur so am Rande. Hier gibts keine Tricks und Hilfe um raubkopierte Sachen zu verbreiten!!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • meine Frage is ob es mit eine falsches SD-Karte fuktioniert?

    Klar , entweder du hast eine Modifzierte Software auf dem FX dann kannst du die Navigationssoftware auf eine beliebige Karte kopieren oder du hast eine gecrackte SD Karte , die funktioniert dann mit der Originalsoftware des FX.


    Es funktionieren beide Varianten.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!