Kotflügel MONDEO MK4 gesucht

• Fahrzeugtyp
    MK4 Facelift (10/2010 bis 9/2014)
    Karosserieform
    Turnier
    Schließsystem
    Schließsystem mit Funkfernbedienung, Motorstart mit Schlüssel
    Baugruppe
    Karosserie

:crash:

Bei 345.000 km ist ein besoffener Benzfahrer in meinen Mondeo gekracht und hat ihn versicherungstechnisch geschrottet. Rechte Seite von vorn bis hinten demoliert.Lenkung glücklicherweise noch ok. Ganz 3.000 € bekomme ich als Restwert. Und das bei gerade neuem TÜV und neuen Reifen. Grrrrrrrr

Will ihn aber noch etwas weiterfahren, muss aber unbedingt den rechten Kotflügel wechseln. Die restlichen Kratzer und Beulen nehme ich grrrrrrr in Kauf. Nach dem Winter werde ich mich dann nach einem neuen Mondeo umschauen.

Hat jemand von Euch einen Kotflügel für einen Mondeo Kombi, EZ: 02/2011 zu verkaufen? Vielleicht auch in dunkelblau? Muss nicht, wäre aber schön.

Danke, kledano

• Die Tür hat auch w abbekommen, ob die noch ordentlich auf/zu geht?

Der Kotflügel selbst sollte sich gut wechseln lassen, muss bischen was raus am Rad und die Schrauben und dann sollte der schon raus gehen.

Ein neuer ist nicht wirklich teuer, das Lackieren aber schon. Da musste schon echt Glück mit der Farbe haben bei Gebrauchtteilen... Blau dürfte noch gehen. Kommt drauf an wie lange Du suchen willst.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!