Wabengrill vom Titanium S unten und oben + NSW in silber gesucht + Original Dachspoiler in pantherschwarz - metallic

• Ich denke, dass es speziell schwierig wird die beiden Grill´s zu finden, aber ich probiere es trotzdem mal. Sollten natürlich keine Schäden oder Mängel haben.

Suche für meinen vFL - Mondeo den oberen und wenn es geht auch den unteren Grill vom Tiantium S.

Und auch die NSW, die ja auch beim Sonder - Editionsmodell SPORT verbaut waren.

Habe mal ein Prospektbild angehängt, wobei die Meisten ja wahrscheinlich wissen, was ich suche, Die Teile sollte aber Kontrastfarbe silber und nicht wie auf dem Bild antrahzit.

Des weiteren bin auch noch auf der Suche nach dem orginalen Dachspoiler in pantherschwarz - metallic.

Einmal editiert, zuletzt von capri216 (25. Oktober 2024 um 15:49)

• Bedenke aber das der untere Wabengrill schon in die Spoilerlippe welche der Tit's hat reingezogen ist.

Bei Fahrzeugen ohne diese Lippe sieht es dann etwas bescheiden aus da das Gitter so im unteren Bereich nach vorne aus der Schürze herausragt.

Da ist es wohl besser nach einer kompletten Frontschürze vom Tit's zu suchen.

• Bedenke aber das der untere Wabengrill schon in die Spoilerlippe welche der Tit's hat reingezogen ist.

Bei Fahrzeugen ohne diese Lippe sieht es dann etwas bescheiden aus da das Gitter so im unteren Bereich nach vorne aus der Schürze herausragt.

Da ist es wohl besser nach einer kompletten Frontschürze vom Tit's zu suchen.

Ups,dass wusste ich nicht, vielen Dank für die Info.

• Moin Capri

haste mal bei kleinanzeigen nach gesehen ? unter Schlachte - Mondeo , da findet Man auch wenn du Glück hast in deiner Farbe.

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :autoschraub:

• Moin Capri

haste mal bei kleinanzeigen nach gesehen ? unter Schlachte - Mondeo , da findet Man auch wenn du Glück hast in deiner Farbe.

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :autoschraub:

Klar da guck ich ständig ;)

• Falls Du noch ein Tagfahrlicht einbauen möchtest, dann könnte das hier auch interessant sein.
    Die Blenden sind bei Auslieferung nicht lackiert, könnte man also mit der Kontrastfarbe "Silber" versehen.

https://www.ath-hinsberger.de/ford-mondeo-ba…hrleuchten.html

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Falls Du noch ein Tagfahrlicht einbauen möchtest, dann könnte das hier auch interessant sein.
    Die Blenden sind bei Auslieferung nicht lackiert, könnte man also mit der Kontrastfarbe "Silber" versehen.

Ja die hat ich hier beim Rumstöbern schon endeckt, hat(te) doch hier auch irgendjemand verbaut oder?

Schick, aber schon relativ teuer. Lackierer hätte ich jetzt auch einen an der Hand, wäre nicht das Problem, der lackiert mir jetzt auch meine beiden linken Türen für sehr wenig Geld.

• Hab da jetzt mal einen Grill gefunden, allerdings ist der auf der linken Seite zu, warum ? Schön schaut das nicht aus.

• Das ist 'n Grill von 'nem Mondeo mit Abstandstempomat (ACC). Hinter dem was da "zu" ist da sitzt normalerweise die Radareinheit von besagtem Tempomat dahinter. Wenn du mit dem "optischen Mangel" ;) leben kannst dann kannst du den Grill natürlich trotzdem verwenden.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• ... oder ACC nachrüsten, wenn Leitungen liegen und der Wagen Berganfahrhilfe hat...
    Diesen Grill sieht man selten zu kaufen.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Das ist 'n Grill von 'nem Mondeo mit Abstandstempomat (ACC). Hinter dem was da "zu" ist da sitzt normalerweise die Radareinheit von besagtem Tempomat dahinter. Wenn du mit dem "optischen Mangel" ;) leben kannst dann kannst du den Grill natürlich trotzdem verwenden.

Sowas dachte ich mir fast schon, wusste nur nicht, das es das beim vFL schon gab.

Ne schaut leider Kacke aus, so günstig ist der auch nicht. Aber wer Interesse hat:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…039100-223-8338

... oder ACC nachrüsten, wenn Leitungen liegen und der Wagen Berganfahrhilfe hat...
    Diesen Grill sieht man selten zu kaufen.

Ne habe ich nicht. Gibt es jemand der Berganfahrhilfe hat, wahrscheinlich wurde das sehr selten bestellt oder ?

• Ne habe ich nicht. Gibt es jemand der Berganfahrhilfe hat, wahrscheinlich wurde das sehr selten bestellt oder ?

Den Assistenten konnte man bei den allerersten VorFacelift-Modellen nur mit dem interaktiven Fahrwerk oder mit dem ACC zusammen und auch nicht mit allen Ausstattungsvarianten bzw. Motorisierungen bekommen.

Das haben sie aber noch im gleichen Jahr (2007) geändert so dass man den Assistenten auch einzeln und für fast alle MK 4 (zuerst wiederum nicht zusammen mit Sportfahrwerk oder Niveauausgleich, später für alle) bestellen konnte.

Später beim Facelift wars dann wieder teilweise austattungsabhängig, teilweise sogar Serie. Letzteres je nachdem was für ein Getriebe verbaut war.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!