Welches Zubehör Radio passt?

• Hallo liebe Community,
    die Frage wurde schon etliche Male gestellt, jedoch finde ich nichts für den MK4 Individual.

Weil das Navi des original Radio sehr veraltet ist und die Musikwiedergabe per Bluetooth nur mit einem Aux Modul funktioniert, möchte ich gerne umrüsten.

Ich suche ein Radio mit Android und Apple Car Play Funktion. Gerne auch mit DAB+. Es soll nur so groß wie der original Bildschirm sein, sodass ich meine Schalter rundherum behalten kann. Preis egal.

Weiß jemand, ob es gerade beim Individual (09') besondere Einschränkungen gibt, zB was die Lenkradtasten angeht?

Zwar gibt es im Netz hunderte Radios, aber viele taugen bestimmt nix. Hat jemand gute Erfahrungen mit gewissen Modellen gemacht ?

Danke Im voraus.

Lg Dennis

• Danke für die schnelle Antwort. Sieht schmuck aus.

Und damit kann ich die Titel weiterhin vom Lenkrad aus steuern, oder gibt es da noch was zu beachten?

Kenne mich da wirklich nicht aus.

• Habe den Link nochmal getauschr.

Brauchst immer den Can-Bus , damit das mit der Lenkrad-Bedienung passt.

Gibt auch noch günstige "China-Kracher. Bin ich persönlich wieder davon abgekommen.

• Ich würde gerne das Thema hier schließen und Verweise auf die zig Threads. Stelle dort deine Frage.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi October 30, 2024 at 9:07 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!