Stecker Problem beim Bluetooth-Modul

• Hallo, ich habe mir das Bluetooth-Modul CS7T-14D212-AC besorgt um in meinem 2009er Titanium S Musik per Bluetooth streamen kann. Jetzt habe ich hier einen anderen Stecker :assaultrifle:... Kann man den umbauen, oder ist das schlichtweg das falsche Modul?

Das ist die verbaute Steckervariante

Und das die von dem neuen Modul.

Danke für eure Hilfe.

• Du meinst vermutlich die oberen Buchsen in Deinen Bildern. Die sind nur für den USB, bzw. Klinkenstecker im Handschuhfach zuständig. Wenn es Dir rein um BT-Streaming geht kannst Du darauf verzichten, oder aber Du kaufst Dir das passende Verbindungskabel nach, wie im Link von Digdog referenziert.

Falls Du das nicht benötigst, kannst Du es einfach weglassen. Das Modul ist grundsätzlich das Richtige. Sei aber darauf gefasst das Du S&C nicht im Display Deines Tachos wirst bedienen können. Falls Du ein großes Navi (NX) hast, dann geht es zumindest darüber, solltest aber das letzte Update dafür aufgespielt haben.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!