Neuen Heizungsregler

• Heyy also ich will meine mittelkonsole im mk4 vom VfL zum fl umbauen, habe mittlerweile auch alle Teile. Weiß jemand ob ich den heizungsregler vom fl anlernen muss oder hab ich unfassbare Pech und beide die ich bisher ausprobiert habe sind kaputt?

Wenn man den anlernen muss weiß jemand wie oder kann das machen?

• Das Klimabedienteil vom FL funktioniert soweit ich weiss nicht im vFL.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Welches Radio nutzt du ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das Klimabedienteil vom FL funktioniert soweit ich weiss nicht im vFL.

Genau so ist es, egal ob separates Bedienteil oder Modul unterm Navi.

Warum fragst Du mondi mk4 auch nicht vor dem Kauf? Dafür sind wir doch da :)

Theoretisch könnte man das "Innenleben" eines FL Klimabedienteils durch das eines vFL Bedienteils ersetzen, wenn es einem besonders um die schwarze (aka "blasenfreie") Optik geht?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Genau so ist es, egal ob separates Bedienteil oder Modul unterm Navi.

Warum fragst Du mondi mk4 auch nicht vor dem Kauf? Dafür sind wir doch da :)

Theoretisch könnte man das "Innenleben" eines FL Klimabedienteils durch das eines vFL Bedienteils ersetzen, wenn es einem besonders um die schwarze (aka "blasenfreie") Optik geht?

Danke für eure Info, habe vorher nicht darüber nachgedacht gehabt und kannte das forum hier zudem Zeitpunkt noch nicht. Werde dann wahrscheinlich trotzdem mal zu ford fahren und nachfragen ob man das irgendwie einprogrammieren kann oder ich muss beides wirklich auseinander nehmen und schauen das ich das Innenleben getauscht bekomme

Finde den innenraum vom fl einfach schöner weshalb ich umbauen möchte

• Welches Radio nutzt du ?

Benutze ein Zubehör radio von Sony also kein originales

• Den Weg zu Ford kannst Du dir sparen, das haben Dir ja hier zwei Leute schon eindeutig gesagt. Aber wenn Du meinst es trotzdem besser zu wissen...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!