Fragen zu einem Italien Reimport

• Bis jetzt noch nicht, haben am WE einen Titanium S-Schlachter geholt, das hat Prio.

• Die 2 Stecker sind ja jetzt in der Mitte der Stoßstange. Wie weit reichen die Leitungen?
    Die Stecker sehen aus wie die von den Antennen der Reifendrucküberwachung.
    Die Antennen sind in Fahrtrichtung hinter dem Rad / hinter der Radhausschale.
    Falls die Leitungen so lange sind, vermute ich mal, dass hier einer bei einer Reparatur den falschen Kabelstrang montiert hat und die 2 nicht benötigten Leitungen einfach "geparkt" hat.
    Problem: Die Stecker sind jetzt undicht und darüber und über die Leitungslitzen kann Wasser bis zum Trennstecker (Stoßstange hinten rechts) dringen und den restlichen Kabelbaum und auch den Innenraum-Kabelbaum vergammeln lassen. Dauert, wird aber passieren.
    Am besten nach passenden Gegensteckern suchen, diese geeignet abdichten und aufstecken. Das war früher ein FCI-Stecker. Gegenstücke sollte es geben.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Ich werde es so weiter geben, aber das Auto kam aus 1. Hand und da wurde eher nix repariert, aber ich frage gerne nach.

Hatte der Vfl schon Reifendrucküberwachung ?

Aber danke schon mal für deine ausführliche Antwort :thumbup:

• Ja, war bestellbar und habe ich nachgerüstet. Funktioniert topp.
    Ich bin darauf gekommen, weil ich auf dem Bild mehr wie eine Leitung im Rillrohr gesehen habe.
    Ich hoffe nicht, dass man ab Werk so gepfuscht hat, einen "offenen" Kablbaum zu verlegen.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Ok, super.

Schutzkappe ist drauf.

• Ok, d.h. die wurden für das Bild abgemacht. An der Vorderachse sind die Kappen gelb, wenn der Stecker verlegt ist.

• Ok, d.h. die wurden für das Bild abgemacht. An der Vorderachse sind die Kappen gelb, wenn der Stecker verlegt ist.

Du bist aber neugierig 8o, ich denke die sind danach drauf gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!