Schwarz sieht Klasse aus!
Grüße aus dem Norden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchwarz sieht Klasse aus!
Grüße aus dem Norden
Also was neues gibts glaube ich nicht, das hätte uns schon jemand hier mitgeteilt, denke ich.
Das gängige ist wohl das lasieren...leider hat noch niemand das Klarglas-lasieren erfunden
Habe das umbauen damals auch aufgegeben, so richtig ging das alles nicht oder sah net schön aus...bin mit den lasierten zufrieden, passt ja zu schwarz eh.
Ein tipp für die WEIßEN unter euch....vielleicht die Spiegelblinker vom Facelift nachrüsten und dann die kompletten Blinker einfach weiß lackieren, wäre ne möglichkeit
Auch schon überlegt aber wie bekomm ich das Blinkersignal in den Spiegel ??? Muss ich da wirklich dann neue Strippen ziehen Sieht sicher bescheiden aus wenn man dann die Türaufmacht und ne Affenschaukel sieht.
Kabel vom Seitenblinker oder andere Blinkerquelle in den Spiegel legen, du hast dort ja nen Schlauch wo der Kabelbaum drin ist, da musst du dann auch durch....klingt doch ganz einfach
@ Tailox
Bei dir müssten noch die Kabel von dem Spiegelanklappen frei sein. Bisher hab ich nicht rausfinden können ob es verschiedene Kabelbäume für die Türen gibt, also wird es denk ich mal für alle der gleiche sein.
Beispiel: Damals als ich meinen bestellt hatte gabs die beheizbare Rücksitzbank noch nicht. Trotzdem hab ich die Kabel dafür liegen.
Hallo zusammen, bin auf das Thema hier gestoßen als ich beim online auktionshaus klarglas seiten blinker gesehen habe. Kann mir einer sagen ob der Wechsel sehr aufwändig ist bzw ist das nur
geklipst oder muss der ganze Kotflügel demontiert werden? Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte jetzt keine n neuen thread aufmachen. Lg & danke
Ausbau der Seitenblinker is easy:
Der Blinker hat, in Fahrtrichtung gesehen, vorn ne Nase, und hinten, da wo das Blinkerglas ist, ne Blechfeder. Da mit nem Fingelnagel hinter und leicht nach hinten schieben, dann kannst ihn raushebeln. Aber vorsichtig, die Kunststoffnase im vorderen Teil bricht sehr schnell.
SeitenBlinker ist nur geclipst, wird einfach rausgeschoben.( steht in der BA)
Einziges Risiko ist das dir die Haltefeder in den Kotflügel fällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!