AHK für Turnier gesucht

  • Suche eine gebrauchte AHK für einen Turnier, E-Satz wird nicht benötigt.

  • Wen willst du mit 56 noch abschleppen? :phatgrin:

    Ich glaube bei E-bay oder Schrottplatz wirst du mehr Erfolg haben.

    Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

  • Mit dem Thema habe ich schon lange abgeschlossen, ist nicht für mich, die AHK

    Unsere Schrottplätze haben keine Mondeo IV-Teile.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!