Meine neuste Errungenschaft, ein Oldie

  • Hat der Tacho nicht nur 5 Stellen und schaltet wieder auf 0 ?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!