abnehmbare Anhängerkupplung beim S Packet???

• Hallo zusammen :)

Ich habe vor mir einen BA7 zu kaufen und hätte gerne eine Hängerkupplung dabei. Nun hab ich endlich einen schicken gefunden mit dem originalen Spoiler Paket aber ohne Hängerkupplung

:(

Frage, kann man trotz Spoiler Paket eine abnehmbare Hängerkupplung verbauen ohne die Stoßstange zu vergewaltigen? Ich meine so das man bei abgebauter Kupplung nichts sieht?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

PS: Ich werde mich natürlich sobald ich offizieller Ford-Fahrer bin mich hier vorstellen

:thumbup:

• Ohne Ausschneiden wird es beim TitS nicht gehen. Ob das dann verschlossen werden kann mit einer Blende o. Ä. hängt dann vom Geschick des Ausführenden ab.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da ich demnächst auch eine AHK montieren werde, habe ich mich damit auch schon beschäftigt. Gibt einige Titanium S, welche diese verbaut haben und vom Ausschnitt ist nichts zu erkennen, sofern man nicht unterm Auto liegt. Im Netz schwirren aber auch paar Bilder rum...

• Hi, ich hab auch einen Titanium S mit abnehmbarer AHK von Westfalia- selber nachgerüstet und man muss definitiv etwas ausschneiden aber das ist nicht wirklich viel! man sieht es auch nur wenn man genauer hinschaut !

• Toll, wollte den Tit-S kaufen aber leider sagte mein fFH dass es keine AHK für den gibt. Auch nicht aus dem Zubehör. Musste deshalb den TITANIUM nehmen :cursing:

• Das ist hart! Unglaublich wie unfähig bzw. unwissend manche Händler sind.

• Und genau deshalb frage ich lieber im www und nicht beim Verkäufer. Im www sind Schrauber die ihre Erfahrungen schreiben bzw. Menschen die von Schraubern etwas realisieren lassen haben. Ein Verkäufer kann leider oft nur ablesen :S

Wo ich noch auf Mondeosuche war, war ich bei meinem Ford Händler um die Ecke. Da ist mir aufgefallen das manche Mondeos im Fond eine Lüftung in der B-Säule haben und mache nicht. Hab dann den Verkäufer gefragt unter hatte es noch nie gesehen und wußte auch nicht warum es so ist.
    Das zum Thema Verkäufer und fragen

:thumbdown:

• Hi,
    Ich habe eine Titanium S mit Styling packet. Laut Prospekt gibt es keine AHK .
    Mein FFH hat mir aber die Westfalia (abnehmbar) dran gebaut.
    Es muste zwar etwas aus dem Heckdefusor geschnitten werde.
    Das fährt aber nicht weiter auf solange man sich nicht auf den Boden kniet.

:D

Habe auch das Glück das er schwarz ist,bei einem silbernen würde das Loch etwas mehr auffallen.

P.s. habe zwar eine Turnier, sollte aber ähnlich sein.

• Habe auch das Glück das er schwarz ist,bei einem silbernen würde das Loch etwas mehr auffallen.

Der Diffusor ist beim FL aber immer glänzend schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!