Aktuelle Preisliste

  • Wie bringst Du das bitte mit Politikern zusammen? :rolleyes:

    OT an:

    Ich fahre beruflich einen VW T5 mit Business Ausstattung, das Ding wird 200x im Jahr gebaut und ist innen schon sehr exclusiv. Andere Hersteller kennzeichnen diese Klasse/Ausstattung auch mit Business. Hat insofern nichts mit Vertretern zu tun.

    OT aus.

  • Ich dachte bei Business Ausstattung eher an eine gehobene Ausstattung mit Wurzelholz, Spezialleder, Multimediasystem mit Internet, Trennscheibe zum Fond.

  • Moin
    :dankeschild:


    Ich finde es richtig toll das die Info (und erst recht die zeitnahe Auswahlmöglichkeit ab 7/2012 :D ) über diese Business Edition gerade noch rechtzeitig vor meiner Bestellung auftaucht :thumbup: so das wir es gerade noch ändern konnen denn ds ist fast genau das was ich gerne haben wollte aber mir dann zu teuer war..

    Im Konfigurator war die jedenfalls noch nicht zu sehen, aber unsere Mitarbeiterin :thumbup: und das Autohaus :thumbup: denken wenigstens mit und gaben den Hinweis...

    Alles wird gut :D

    Grüsse

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

  • Trennscheibe zum Fond.

    Dafür gibt´s aber für 360 €uronen die abgespeckte Variante, Sicherheitstrenngitter hinter den Vordersitzen


    Dafür ist der 2.2er Diesel rausgeflogen

    Das sehe ich für den MK 5 noch nicht so kritisch. Da es sich ja hier um einen Peugeot-Motor handelt und dort der 2.2 schon mit Biturbo und 210 PS ausgeliefert wird, kann ja dieser Motor dann wieder als Toppmotorisierung kommen.

  • Dann kannst Du ja auch wieder 'nen Roten bestellen :thumbup:

    Moin

    Hehe :dankeschild: Lass mal DAS rot :whistling: ist selbst mir zu gewagt :D schliesslich ist das ein DIENSTWAGEN - wenngleich :wiegeil132: wär das..
    Ich weiss aber jetzt schon - wenn ich den esten in der Farbe sehe werde ich warscheinlich durchdrehen...


    Grinsende Grüsse

    Sönke

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Clusterix (20. August 2012 um 22:02)

  • Jetzt dreht er sicher gleich durch, weil er schon den frostweißen bestellt hat :lolschild:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Hehe, das wollte ich natürlich auf keinen Fall damit bezwecken :whistling:^^
    So'ne Entscheidung will eben einfach gut überlegt sein. Und dazu gehört nun mal, dass man alle Informationen sammelt und sämtliche Alternativen bewertet.
    Wollte nur behilflich sein ^^
    Und 'ne Bestellung lässt sich ja auch ändern, hat bei ihm ja schliesslich schon mal geklappt... :D

  • Moinsen

    Danke für die Folter :D
    Hatte diesbezüglich gerade vor ner Stunde eIn Gespräch mit meinem Chef,
    ich will eine solche Farbe! ABER AUF DEM MK5- dürfte dann so 2016 fällig sein... 8)

    Er hätte mir ernsthaft ohne Probleme auch diesen roten Lack wieder genehmigt aber diesmal will ich nicht :D
    Fragt mich nicht warum -mir gefällt der NFL in weiss :love: besser - und abwechslung muss ja auch mal sein zumal alle Nachbarn um mich weiss fahren (Dacia Sandero, Duster, ein A6, ein A4 - wird echt mal Zeit das da endlich mal ein hübscher weisser steht.

    Wenn die wüssten was da kommt..habe ja vom Modell Spartan geredet der ursprünglich bestellt war - das wird ne Überraschung :D
    (bei uns herscht keine Neidnachbarschaft daher geht so was)

    Diesmal weiss - Massenfarbe -gewollt :love: und endgültig :D - denn das rot (ich red vom coloradorot) steht m.p.M.n. dem VFL besser, sonst würde ich die Kiste nach vier Jahren nicht immer noch so anhimmeln. Bin aber sehr gespannt der Gerät :D in das Faabe ;) mal live zu sehen...

    Was mir nach dem Gespräch heute durch den Kopf geht - wenn das jedesmal so super läuft bei meinen Diestwagenbestellungen - also Spartan bestellen :whistling: und Rom de Luxe geliefert bekommen :thumbup: ohne Aufpreis :thumbup: - wie soll ich dann mal von Ford und speziell den Mondeo wegkommen.. :D das ist fies :D

    Liebe coloradorote (bald frostweisse) Grüsse

    Sönke


    Mal zum Thema...Grüsse auch von meinem Chef, haltet uns bitte auch weiterhin auf dem laufenden über derartig interessante Angebote, er holt sich zum Ende des JahresAuch nen neuen und wird wohl auch wieder ein Mondeo werden.. (er ist auch bescheiden und fährt einen Titanium in Bens Ex Atlantic - Blau)

    P.s. Auch eine Info zur Business - geht nicht oder wird nicht angeboten wenn Niveauregulierung ausgewählt wird (Info Fa. Wehrlich) daher schlug sie wohl noch nicht so ein wie erwartet am Markt..

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

  • Hatte diesbezüglich gerade vor ner Stunde eIn Gespräch mit meinem Chef,
    ich will eine solche Farbe! ABER AUF DEM MK5- dürfte dann so 2016 fällig sein... 8)


    Haste die Bilder vom Fusion in rot gesehen? Die Farbe könnte sogar mir gefährlich werden...

    zumal alle Nachbarn um mich weiss fahren (Dacia Sandero, Duster, ein A6, ein A4 - wird echt mal Zeit das da endlich mal ein hübscher weisser steht.


    Is'n Argument. Wobei der Mondeo gegen diese "Konkurrenz" in jeder Farbe gewinnt :D

    Mal zum Thema...Grüsse auch von meinem Chef, haltet uns bitte auch weiterhin auf dem laufenden über derartig interessante Angebote, er holt sich zum Ende des JahresAuch nen neuen und wird wohl auch wieder ein Mondeo werden.. (er ist auch bescheiden und fährt einen Titanium in Bens Ex Atlantic - Blau)


    Sir, yes, Sir. Das war, und ist, ja auch der Sinn dieses Threads...
    Den MK5 hat Dein Chef aber schon gesehen, oder? Noch'n bisschen warten will/kann er nicht?

  • Moin nochmal

    Zum ersten Kommentar, Jupp, das Auto in der Farbe wird wohl mein Übernächster werden.. O.k. Zur Farbe hab ich ja schon :D
    [Blockierte Grafik: http://image.automobilemag.com/f/35074655+w750+st0/2013-ford-fusion-red-grille.jpg]"

    zum zweiten Kommentar - das sehe ich GENAUSO :D aber das schon seit vier Jahren :D

    zu 3. Also Chefchen sein Autochen.
    Der ist von 2007 und wird wohl im Dezember so oder so auslaufen, da sich der Mk5 wohl noch verzögert wie es aussieht bis Mitte 2013 - wird es zu spät.
    Aber er sieht es genauso entspannt, MK4 - da weiss man was man hat und bei den Angeboten zurzeit!!definitiv ein Schnäppchen, wir denken da ähnlich spätestens seit meiner Bestellung ist er hellhörig...

    Man weiss ja auch wie es so mit Erstserien ist, zumal das ein Weltauto wird und wer mal nen Focus in de Usa gesehen/gefahren hat... /-Kotz-/
    weiss das das nicht unbedingt besser ist.
    Persönlich erwarte ich beim MK5 eher zunächst ein SALOON-Auto, also aussen hui und innen pfui bis der Markt das reguliert..
    ..lasse mich aber gerne positiv überraschen,
    ich weiss das der 2016 dann ausgereift und vernünftig gebaut ist und das erste Facelift hinter sich hat ( also dann hoffentlich so wie oben aussehen wird..)

    Eins ist sicher - dem/der ersten der mir mit dem MK5 (so wie da oben)in der Farbe unter die Augen kommt :love: leck ich den ganzen Lack ab... :D

    Danke fürs weiterpflegen der Infos :dankeschild:

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

  • Aha: Champions-Edition aufgenommen und Titanium X u. S bei weiteren Motoren erhältlich.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Hi Leute!

    Anscheinend geht es dem tatsächlichen Ende der Produktion unseres MK4 entgegen
    und die Teile-Lager müssen im Werk vor der Schhließung geleert werden.

    Schaut Euch mal die neue Preisliste vom 02.04.13 an.
    Da wurde in die Modelle ganz schön jetzt was reingepackt! Sogar der Trend hat jetzt,
    nur mal so z.Bsp., das Convers+ drin. Ist echt interessant was jetzt alles so für Goodies
    in den unteren Ausstattungsvarianten serienmäßig drin sind.

    Hab mal zum Vergleich die alte Preisliste vom 22.10.2012 auch rangehängt.

    Ich persönlich finde das immer Interessant darin zu stöbern.

    Viel Spaß beim stöbern.

    Gruß, eischa

  • Und ein neues Sondermodell "Cool & Sound Edition" gibts auch.

    Da gibt es nur keine separate Preisliste zum Prospekt und das PDF ist zu groß zum hochladen.

    Gruß, eischa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!