Anleitung Stoßstangen abbauen?

• Hallo Mondeogemeinde!!

Habe Jetzt endlich mein TFL bekommen und will es jetzt einbauen! 8o
    Ich dachte das ich mal ein Bild von den Befestigungspunkten (Schrauben) in einem Thread gesehen hatte wie die vordere Stoßstange ab geht, doch auch nach langen Suchen habe ich nix gefunden!Weis einfach nicht mehr wo das war! ?(

Kann mir den ganz zufällig jemand weiter helfen wo die genau liegen und wie ich die Stoßstange
    abbekomme! Ein Bild würde mir da sehr helfen! :autoschraub:

• Hallo FamGroßmann,

Ich habe bei meinem Enbau der TFL's eine Anleitung zum demontieren der Frontstoßstange erstellt. Sie ist hier in dem Thema zum TFL Einbau im Eintrag 33 abgelegt. Ich habe zwar einen FL aber die Montage bzw. die Demontage der Frontstoßstange sollte die gleiche sein. Vielleicht werden deine Fragen darin beantwortet.

Gruß Olly

• Hallo FamGroßmann,

Ich habe bei meinem Enbau der TFL's eine Anleitung zum demontieren der Frontstoßstange erstellt. Sie ist hier in dem Thema zum TFL Einbau im Eintrag 33 abgelegt. Ich habe zwar einen FL aber die Montage bzw. die Demontage der Frontstoßstange sollte die gleiche sein. Vielleicht werden deine Fragen darin beantwortet.

Gruß Olly

Danke schön Ford_Olly,

Genau sowas habe ich gesucht! Das hilft mir auf jeden Fall weiter bei meinem Einbau meines TFL`s!

Ich denke auch das es das gleiche ist von der Befestigung her!

:wiegeil132: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

Gruß FamGroßmann

• Hallo,
    meine Frau hat leider meine zwei Lieblinge zusammengefüht. X( Bei meinem Mondeo 6/08 Tunier muss ich die hintere Stoßstange abbauen.Fand hier ne anleitung ist dies beim Tunier daselbe? Mein zweiter Ford ist ein Focus CC auch 6/08 wie bekomme ich da die hintere Stoßstange ab.Hat jemand ne Idee oder eine Kopie vom Werkstatthandbuch? :dankeschild:

• Bei meinem Mondeo 6/08 Tunier muss ich die hintere Stoßstange abbauen.Fand hier ne anleitung ist dies beim Tunier daselbe?

Kofferraum auf und schon siehste ringsum Schrauben zum lösen dann noch im Radkasten links/rechts und am Heck von unten noch das sollte es gewesen sein :thumbup: zumindest für den Mondi, beim Focus wird es nicht viel anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!