Pimp Your Kofferraumlicht

• Danke an Alle!

Was die Umfeldbeleuchtung betrifft, werd ich wohl die 45 LumenSMDs hernehmen.
    Ebay kommt nicht in Frage, da ich gerne das deutsche Handwerk unterstütze.
    (Keine Grundsatzdiskussion lostreten)

Wie auch immer.
    Die Brenner sind nun verbaut.
    Ein Elend, um den Brenner auszubauen, benötigt man 3 verschiedene Schraubendreher
    2x Torx (T10 und und einen großen) sowie 1x Kreuzschlitz

Kann mir jemand die Maße der Transitbeleuchtung nennen?
    Breite, Höhe, Tiefe?

• So, jetzt ...endlich. Hier die Maße der Transen- Lampe:
    70mm x 50mm Grundfläche; 18mm Einbautiefe; Höhe Streuscheibe 10mm.

• Hab mir die LEDs bestellt. http://www.hypercolor.de/Kofferraumklap…ndeo-IV-Turnier Da man die sicher nicht einbauen kann wenn der Kofferraum offen ist und das Licht an ist, hier meine Frage wie ich es machen soll dass sie aus sind bzw ich die aus bekomme wenn der Kofferraum geöffnet ist. THX

was'n fürn Problem? Klappe auf, Leuchte rausklipsen, Birne raus u. LED rein, fertich. 8)
    Kannst aber auch, mit geschlossener Heckklappe, den Umweg über die umgeklappten Rücksitze nehmen, dann is das Licht zwar aus, Du siehst aber nix.

• Na weil in der Handbuch steht, Licht ausschalten, dann neu montieren... Ich lass mich einschliessen und nehmen ne Taschenlampe mit.

• Schau dir doch einfach mal die How to- Videos von Manuel (Ratlooker) an
    https://m.youtube.com/watch?v=SvUO4h…VgP&mode=NORMAL
    oder hier
    https://m.youtube.com/watch?v=BDnqNF…VgH&mode=NORMAL

• Der Kofferraum, Handschuhfach und die Fussbodenbeleuchtung sind jetzt mit canbus LEDs ausgestattet. Jetzt ist mir iwi die Deckenbeleuchtung zu UN LED...

• Der Kofferraum, Handschuhfach und die Fussbodenbeleuchtung sind jetzt mit canbus LEDs ausgestattet. Jetzt ist mir iwi die Deckenbeleuchtung zu UN LED...

Warum Canbus? Und was heißt dein letztes Geschriebenes ?( Die Deckenbeleuchtung ist doch mit Leds bestückt beim Fl.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber wenn man ein Schiebedach hat, dann hat man keine Led's in der Innenraum Beleuchtung.

• Aha :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi!

Canbus deshalb, damit der bordcomputer nicht meckert, auch wenn es kein canbus braucht. Obendrein waren die vom Preis her auch in Ordnung. Zu un-led will heissen dass jetzt die Deckenbeleuchtung mit der Kelvin zahl der LEDs welche nachgetüstet worden sind, nicht mehr passt. Sonst bin ich aber zufrieden.

• So ich mach mal hier weiter. Hatte ja schon LED verbaut. Die passen auch wunderbar in die Halterung von der Größe her, haben aber das Problem das man jede einzelne sieht. Aber die Chinesen sind da ja immer am erfinden. 5 Stück bestellt für 2,50€. Handschuhfach, 2x Türen und 2x Kofferraumbeleuchtung. Aber man muss Anpassungen vornehmen. Zange und Feile fertig. Vorher und nachher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!