Qualität Premium Sound System

• Ist zwar nun schon etwas älter das Thema aber ich habe auch das Premium Soundsystem mit Subwoofer und muss sagen bin damit auch sehr zufrieden.

Begeistert wäre ich nun wenn da nun ein etwas größerer Subwoofer drin gewesen wäre aber für die größe macht der echt was her.

• Ich bin hier gelandet weil ich wissen wollte von welchem Hersteller die LS sind. Eins kann ich sagen, Dampf hat die Anlage.
    Ein dickes Minus ist der Innenraum, alles klappert. War im a6 mit bose schön aber bassmässig stinkt das bose ab.
    Ich hatte nach dem Kauf ein dickes grinsen als ich die Anlage gehört habe, wusste nicht was da verbaut ist und muss sagen, ich bin entzückt...😀

• ja das mit dem klappern stimmt schon leider ...da muss man mit basslastiger Musik an den Stellen nachbessern bis es weg ist.
    Anders geht es leider nicht da ist Audi aber auch preislich eine ganz andere Liga da erwarte ich das für den Preis aber auch.

LS Hersteller ist unbekannt man munkelt nur halt ... zwischen Sony und Blaupunkt bzw. Visteon

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• @ Zimbo1980: wenn dir das Klappern weiterhin auffn Senkel geht (und das wirds über kurz oder lang), wirste um ne ordentliche Dämmung nich umhin kommen.
    Wies geht, is hier ziemlich ausführlich beschrieben: http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…2553#post152553
    das steigert deinen WOW- Effekt dann nochmals. :thumbup:

Gruß Franky

• ne Dämmung hat aber nix damit zu tun wenn weiterhin andere Plastikteile klappern... dann kannste Tueren auch mit Kunstharz ausgiessen nur klappern wirds trotzdem
    :D  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also meine Meinug zu den Premium Lautsprecher im VFL Bj 2009:

Ich finde die Klasse, kein übertriebener Bass und klare Satte Höhen, klar fehlt mir auch bisschen der extra Sub für das sogenante "Drücken im Rücken" , aber was nicht ist kann ja evt nachgerüstet werden.
    Freunde von mir die mitgefahren sind, finden das System jedenfalls besser als ihres.
    - Opel Insignia OPC ( infinity Sound Paket )
    - Audi A4 Bj2013 ( kein Bose sonder wohl nur Standart )
    - Audi A6 bj 1999 ( Bose Paket ) <- evt liegt es am alter der Anlage das sie nicht mehr gut klingt.
    - Citroen Berlingo ( Kommentarlos )

Einzig was ich noch machen werde wenn es warm wird. Die Türen Dämmen, dann bin ich mal gespannt.

• Berlingo :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sach nix Ossi, sach besser nix .... volldolllol

Ist der Wagen von mein Erziehungsberechtigten und Erzeuger.

• Bääääääärlingo :aldaSchwede: Ich schmeiß mich weg. Bestimmt so wie das Kängeruh von Renault. :wiegeil132: Das müßte sich doch aber wie in einem Konzertsaal anhören oder einem Dom.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Etwas OT

Ossi, auch in diesem Fahrzeug lassen sich "Premium-Soundsysteme" einbauen.
    Platz genug ist da wie man hier sehen (und hören kann) :D

• ne Dämmung hat aber nix damit zu tun wenn weiterhin andere Plastikteile klappern... dann kannste Tueren auch mit Kunstharz ausgiessen nur klappern wirds trotzdem
    :D  :D  :D

Meine Aussage bezog sich auf Klappern/ Rappeln, direkt hervorgerufen durch die Soundanlage/die Lautsprecher. Aber scheinbar hat die Verarbeitungsqualität des Innenraumes im Facelift gegenüber dem des vFL stark abgenommen, denn bei meinem 2009er klappert nach der Dämmung nix mehr.

Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!