"No GPS"

• Aber zweimal Vorfacelfit ist doch zweimal das gleiche System und damit auch zweimal die gleiche Problematik.....oder hast Du Dein Profil nicht aktualisiert?

• richtig ... ab Facelift isses noch weg und kein Thema mehr.
    Ausserdem wie schon gesagt wurde andere Antenne rein und fertig ... oder halt nur einen Fuß kaufen und bisschen selbst mit Silikon abdichten fertig.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• richtig ... ab Facelift isses noch weg und kein Thema mehr.
    Ausserdem wie schon gesagt wurde andere Antenne rein und fertig ... oder halt nur einen Fuß kaufen und bisschen selbst mit Silikon abdichten fertig.

Ossi hatte " No GPS " ohne Wassereinbruch :D GPS Sensor am Spiegel war nach 20000km im Ar.....

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, Ossi, zu deiner Wunderkiste sagen wir mal lieber nix. Wenn es nach deinem Auto ginge, müsste die Antwort auf jeden Tröt in der Kaufberatung "lass es" lauten

• Böser Spiky :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wobei ja mindestens die Hälfte der Defekte auf besonders gute Pflege durch die diversen kompetenten Fordpartner vor Ort zurückzuführen sind.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Aber zweimal Vorfacelfit ist doch zweimal das gleiche System und damit auch zweimal die gleiche Problematik.....oder hast Du Dein Profil nicht aktualisiert?

Hatte davor mk 3 mit denso navi und selben Fehler.

• Ah ok....

Mir ist noch ein Grund eingefallen, weswegen das nicht unter Garantie fällt: Unterhaltungselektronik ist ausgeschlossen, das war bei meiner auch so.

• Ich finde die rückforderei nen witz.

jeder der Finanziert hat wusste vorher was für gebühren anfallen und hats freiwillig gemacht.

und nun zurückfordern,!?

es wäre jedem frei gebliebn woanderst zu finanzieren.

jeder der Finanziert hat wusste vorher was für gebühren anfallen und hats freiwillig gemacht.

und nun zurückfordern,!?

Hä? ?(?(?(
    Falsches Forum?

• Ich würde sagen:
    Freiwillig unterschrieben - Ja.
    Freiwillig den Aufschlag gezahlt - Nein.
    Wenn der Zuschlag nun als "unrecht" erklärt wird, dann ist Zurückfordern doch nur legitim.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

und nun zurückfordern,!?

Ich würde sagen:
    Freiwillig unterschrieben - Ja.
    Freiwillig den Aufschlag gezahlt - Nein.
    Wenn der Zuschlag nun als "unrecht" erklärt wird, dann ist Zurückfordern doch nur legitim.

Macht doch mit der Diskussion bitte hier weiter... ;)
    Hat schon jemand Bearbeitungsgebuehren vom Fahrzeugkredit zurück gefordert ?

• So, nun hat es mein Navi auch erwischt.
    Besser gesagt, das Kabel.
    War gestern beim FFH, der sagte, der Antennensockel wäre
    Lieferbar, aber das Kabel gibt es nicht mehr. :thumbdown:
    Dafür gibt es ein Umrüstsatz auf Scheibenantenne für 500,-
    Incl. Montage.

Geht’s noch ????? :cursing:

Das kanns doch wohl nicht sein, das erst so ein Murcks verbaut
    wird, und es dann das Kabel nicht mehr gibt weil man zwar um
    gie Problematik weiß aber der Kunde 500,- löhnen kann. /-Kotz-/

Ich faß es nicht, Kundenzufriedenheit scheint in Köln wohl niemanden
    zu interessieren.

Hat jemand von Euch einen Adresse, wo man das Kabel 1481466 noch bekommt ?

Oder ich nehme eine GPS-Maus - welchen Stecker muß die haben ?

Und wo genau läuft der Kabelbaum entlang, bzw. wo sind die beiden Kabel
    von der Antenne und das vom Navi zur miteinander verbunden ?

• Einfach mal zurücklesen, steht doch alles mehrmals im Text. Und GPS Antenne und Radioantenne sind nicht zusammen. Kabel laufen an der A Säule links runter. Alles nur geclipst.

Ausgeliehen im anderen Forum

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (29. Januar 2015 um 21:43)

• nimm einfach ne GPS Maus und fertig ... und nen normalen Sockel für Antenne ggf.
    Stecker halt FAKRA

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke Euch.
    Also A-Säule Fahrerseite ?
    Und da treffen beide Kabel zusammen ? (hab ich so verstanden, das man
    da die Stecker auseinander zieht und den von der GPS-Maus reinsteckt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!