Tais "ROCKREBEL" 2K16

• Bei uns in der Gegend war es mal bei den Kids ( Kids ist je Abkürzung = Kein Interesse du Sau) Trend Zündkerzen kaputt zu hauen und die Splitter der Keramik oben zu nehmen und mit Zwillen auf Autoscheiben zu schießen die halten das nicht aus die Scheiben geht schnell und auch mit kleinen Stücken. Je größer die Stücke desto weiter fliegen sie, leider.

Vielleicht war es sowas. Aber wie die anderen schon schrieben das kann man ersetzen wichtig ist dir ist nichts passiert!

LG Manuel

• Hi Jungs. Danke für die Anteilnahme. Bei der Suche und Reinigung des Autos wurde nichts auffälliges gefunden. Nur kleine Steinchen die aber auch mit den Schuhen reingetragen worden sein könnten. Naja werden es wohl nie erfahren.

• Da schliess ich mich meinen Vorrednern an, zum Glück ist dir hier nichts passiert.

Aber nun zu den schönen Seiten des Lebens: Ich bin ja erst seit kurzem hier und habe mir natürlich einige der Schmuckstücke hier angesehen. Da kam ich natürlich nicht an deinem Black Eye vorbei! Glückwunsch dazu, zu der vielen Arbeit und Leidenschaft die drinsteckt.

Das Gesamtobjekt sieht echt scharf aus! Natürlich habe ich mir auch schon einige Sachen abgeguckt welche bei mir im Hinterkopf rumgeistern. Vorallen das dunkle Interieur (Himmel & Säulen) gefällt mir sehr und vermisse ich seit dem Focus ST schon etwas..

Lg, SNiLP

• Da schliess ich mich meinen Vorrednern an, zum Glück ist dir hier nichts passiert.

Aber nun zu den schönen Seiten des Lebens: Ich bin ja erst seit kurzem hier und habe mir natürlich einige der Schmuckstücke hier angesehen. Da kam ich natürlich nicht an deinem Black Eye vorbei! Glückwunsch dazu, zu der vielen Arbeit und Leidenschaft die drinsteckt.

Das Gesamtobjekt sieht echt scharf aus! Natürlich habe ich mir auch schon einige Sachen abgeguckt welche bei mir im Hinterkopf rumgeistern. Vorallen das dunkle Interieur (Himmel & Säulen) gefällt mir sehr und vermisse ich seit dem Focus ST schon etwas..

Lg, SNiLP

Danke. Ja war auch gut arbeit aber es passt einfach Bombe zu meinem Konzept.

• Das ist doch niemals Genk! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Tai, wenn ich mir so das Bild anschaue, dann kann ich mir bei deinem sehr gut Felgen mit Tiefbett vorstellen :)
    Das würde richtig gut passen 8)

• Ich muss sagen, dein Mondeo gefällt mir wirklich richtig richtig gut :thumbup:
    Hast du denn noch die Scheinwerferblenden von Mattig drauf, wenn ja, halten sie denn noch was sie versprechen im wahrsten Sinne des Wortes?
    Und du hast den ST-Grill verbaut oder? Hast du den dann letztendlich doch nochmal lackiert oder war der schon so schwarz? Kann auch sein, dass ich's überlesen haben :whistling:

Gruß
    Colin

• Hi ihr zwei.

Ja meine Traum-Felgen sind die Tiefbett 20" von Wolf. War ein paar Mal nahe dran aber immer wieder kurz vorher wieder was dazwischen gekommen. Sollte jemand was hören bitte an mich denken. Möchte gern auf 20" wechseln würde auch meine 19" TN5 zum tausch anbieten.

Zu den Blenden. Nein nach dem Umbau meiner Scheinwerfer habe ich mir die CSR Blenden drauf gemacht weil sie optisch einfach besser passen. Muss aber ehrlich sagen das ich sie wohl nach der Saison noch mal nach kleben muss. Die Mattig blenden kleben aber immer noch bombe auf meinen Ersatzscheinwerfer.

Zu meinem Grill. Nein ich habe den ganz normalen Tit Grill drinne ( 4 ecken ... keine Warben) und den schwarzglänzend lackieren lassen zusammen mit dem Unteren Grill und einigen Motorraumteilen.

• Bei den Standlichtern habe ich die "Dreier-Seitlichabstrahlend" so eingebaut das sie nach unten in den Reflektor Strahlen. Durch die Scheinwerferblenden erkennt man jetzt keine eigentliche Lichtquelle sondern man hat das Gefühl das der ganze Scheinwerfer leuchtet.

Hast du von denen viell. einen Link und wie sieht es mit der Zulassung, ABE o. Ä. bei den Birnen aus?

Und wieder mal ein paar aktuelle Bilder von der TÜV-TUNING-NIGHT in Köln-Poll.

Ist das der Mondeo von BlackMondeo?

KELBRA kann kommen !!!

Hast du hierfür ganz normale Aufkleber genommen oder sind das spezielle, welche auf dem Untergrund des "Rollos" haften?

Zu den Blenden. Nein nach dem Umbau meiner Scheinwerfer habe ich mir die CSR Blenden drauf gemacht weil sie optisch einfach besser passen. Muss aber ehrlich sagen das ich sie wohl nach der Saison noch mal nach kleben muss. Die Mattig blenden kleben aber immer noch bombe auf meinen Ersatzscheinwerfer.

Dank dir für die Rückmeldung, ich denke ich entscheide mich für die von CSR, da sie mir einfach besser gefallen.

Zu meinem Grill. Nein ich habe den ganz normalen Tit Grill drinne ( 4 ecken ... keine Warben) und den schwarzglänzend lackieren lassen zusammen mit dem Unteren Grill und einigen Motorraumteilen.

Da würde ich morgen nochmal ein Bild von meinem Grill poste, damit ich sicher sein kann, dass wir auch vom gleichen sprechen ;)

Gruß
    Colin

• Endlich habe ich den Luxus auch in meinem Weißen realisiert. Nach ner langen Wartezeit konnt eich sie dann einbauen. Leider war es kein Plug&Play. Erst durch die Dämpfer ist mir aufgefallen das meine Heckklappe durchhing. Auf die Schnelle mal was angehoben aber da muss ich nochmal mit zu Ford aber jetzt funz alles so wie es soll. Und man gewöhnt sich schnell daran und die Blicke mancher Benz/BMW/Audi-Fahrern sind immer wieder herlich wenn sie ihre Klappen teilweise noch von Hand öffnen müssen ---- JA es ist ein FORD :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zu meinem Grill. Nein ich habe den ganz normalen Tit Grill drinne ( 4 ecken ... keine Warben) und den schwarzglänzend lackieren lassen zusammen mit dem Unteren Grill und einigen Motorraumteilen.

Ist zwar nicht direkt von meinem Mondeo, aber den Grill habe ich in meinem Mondeo "Trend".
    Das ist der den du auch drin hast, nur eben lackiert oder?

Und wegen den Standlichtbirnen, sind das dann diese hier die du verbaut hast?
    Hätten aber keine Zulassung :(

Gruß
    Colin

Einmal editiert, zuletzt von udgesbou (22. Juni 2014 um 18:40)

• Ist zwar nicht direkt von meinem Mondeo, aber den Grill habe ich in meinem Mondeo "Trend".
    Das ist der den du auch drin hast, nur eben lackiert oder?

Und wegen den Standlichtbirnen, sind das dann diese hier die du verbaut hast?
    Hätten aber keine Zulassung :(

Gruß
    Colin

Ja das ist mein Grill nur das ich ihn schwarz glänzend lackiert habe und die zwei Windschorts weggelassen habe.

Zu den LED nein das sind nicht die die ich habe. Habe Diese hier KLICK

Und die Strahlen dann nach unten in den Reflektor. Dadrüber habe ich ja meine Scheinwerferblende.

PS.: Achja die habe ich auch in den Seitenspiegeln.

• Ja das ist mein Grill nur das ich ihn schwarz glänzend lackiert habe und die zwei Windschorts weggelassen habe.

Was meinst du denn mit "Windschots"?
    Könntest du das viell. auf einem Bild einkreisen, damit ich weiß was du damit meinst? _bahnhof_

Zu den LED nein das sind nicht die die ich habe. Habe Diese hier KLICK

Und die Strahlen dann nach unten in den Reflektor. Dadrüber habe ich ja meine Scheinwerferblende.

Okay, wieviel Kelvin haben denn deine? Und was hast du im Abblendlicht für Leuchtmittel verbaut?

Gruß
    Colin

• Was meinst du denn mit "Windschots"?
    Könntest du das viell. auf einem Bild einkreisen, damit ich weiß was du damit meinst? _bahnhof_

Okay, wieviel Kelvin haben denn deine? Und was hast du im Abblendlicht für Leuchtmittel verbaut?

Gruß
    Colin

Links und rechst ist das Gitter ja zu. Ich habe sie raus genommen.

• Links und rechst ist das Gitter ja zu. Ich habe sie raus genommen.

Ich habe mal ein kurzes Bild von meinem unteren Grill gemacht, bzw. von dem Bereich von dem ich denke, dass du den meinst.
    Also das was die Löcher quasi verdeckt, kann man einfach entfernen ohne sägen, fräsen o. Ä.?

Gruß
    Colin

P.S. Natürlich auch von mir, Glückwunsch zur Prämierung volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!