kann man einfach entfernen ohne sägen, fräsen o. Ä.?
Ja ist nur gesteckt.
Einfach die Plasteabdeckung oben ab, wo die Haubenhaltestange festgeclipst ist und dann von oben reingreifen und rausmachen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann man einfach entfernen ohne sägen, fräsen o. Ä.?
Ja ist nur gesteckt.
Einfach die Plasteabdeckung oben ab, wo die Haubenhaltestange festgeclipst ist und dann von oben reingreifen und rausmachen.
Hab den aktuellen stand jetzt im elsdorf live gesehen.
finde deinen mondeo einfach klasse.... ein verdienter 1. Platz....
P.s. ich hab den 3. Platz gemacht .....
Hab den aktuellen stand jetzt im elsdorf live gesehen.
finde deinen mondeo einfach klasse.... ein verdienter 1. Platz....P.s. ich hab den 3. Platz gemacht .....
Danke und Glückwunsch zum dritten.
Andreas und ich wollten noch ein Foto zusammen machen nur leider warst du dann schon weg.
Dann viel Spaß auch weiterhin mit deinem Dicken.
Zu den LED nein das sind nicht die die ich habe. Habe Diese hier KLICK
Und die Strahlen dann nach unten in den Reflektor. Dadrüber habe ich ja meine Scheinwerferblende.
PS.: Achja die habe ich auch in den Seitenspiegeln.
Okay, danke!
Mit wieviel Kelvin hast du sie denn? 6500 K / 4000 K / 3000 K?
Gruß
Colin
Okay, danke!
Mit wieviel Kelvin hast du sie denn? 6500 K / 4000 K / 3000 K?
Gruß
Colin
Auweia ... weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Auf jeden Fall sehr weiß
Dann bleibt ja nur noch 6500 k übrig
Innenraum 3.0
Ich kann es ja nicht einfach sein lassen. Wieder was nettes gefunden und musste ich auch gleich mal ümsetzt weil wer mich kennt der sagt das Passt
Ich weiß es ist Geschmacksache aber ich wollte einfach wieder was neues Ausprobieren und meinem Farbkonzept bin ich dennoch treu geblieben.
Gruß Tai
Schnappschuss auf der Scheunenfete in Osnabrück
Passt gut zur Pedalerie.
Ok, bald sind die Standlichter dran
Was hast du denn dann für Leuchtmittel bei deinem Abblendlicht?
Hast du da Seriengelbes Licht oder auch andere Birnen, wenn ja welche?
Sollte ja einigermaßen stimmig aussehen
Gruß
Colin
Das weiße Tarnmuster sieht irgendwie cool aus, hat definitiv was und gefällt mir sehr
aussen am Auto fehlt dann noch ne rote große 251 und hinten als Schild Mondeo Ausf. E
Das weiße Tarnmuster sieht irgendwie cool aus, hat definitiv was und gefällt mir sehr
aussen am Auto fehlt dann noch ne rote große 251 und hinten als Schild Mondeo Ausf. E
OK erstmal danke und was hat es mit der 251 auf sich fürn Leihe erklärt ???
Vielleicht meinte er die Fallschirmjäger
Mal wieder ein schöner Schnappschuss vom letzten Treffen das bei der Einfahrt auf den Platz geschossen worden ist.
Ein Tuningtreffen zu Gunsten Krebskankerkinder im AutoKino bei uns in Köln.
Bei 3 Euro Eintritt sind weit mehr als knapp 4000€ zusammen gekommen.
Besser kann man ein Hobby und nen guten Zweck nicht verbinden.
Sobald ich Termine fürs nächste mal habe werde ich auch mal hier ein wenig Werbung machen.
Gruß Tai
nur schade dass dieses geld da nie ankam!!! musst mal bei fb verfolgen!!!
So mal ein paar nette Grüße vom Wochenende hier lassen. War zwar nass aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und mein Weißer durfte sogar mit einem Pokal nach Hause fahren. Platz 1 in der Kategorie Mondeo MK3 & MK4. Happy bin
Glückwunsch auch an Andreas der mit seinem MK4 den Dritten belegt hat.
Gruß Tai
So nach langer Pause und vielen "FremdProjekten" gibt es auch mal wieder was neues bei meinem Weißen.
Auch wenn der KomplettUmbau des Fahrersitztes noch ansteht hier schon mal vorab ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaft.
Was so ein paar Sitze ausmachen. Wechsel von Stoff auf Leder/Alcantara Sitzen mit weißen Nähten.
Sorry für die Quallität der Bilder. Schnell mit dem Handy geschossen.
sieht super aus und passt perfekt zum Gesamtkunstwerk mit den weißen Nähten!
Das kommt davon, wenn Frauchen sagt: "Mach Sitz!"
OH
Das kommt davon, wenn Frauchen sagt: "Mach Sitz!"
OH
Sagt Schatzi dann fleißg: " Da hab ich gemacht :D!"
Muss aber jetzt wo du es ansprichst mal unbekannterweise mal ein GANZ RIESEN LOB an meine Freundin Daniela aussprechen die bei fast jedem Projekt an meinem Weißen stehts mit dabei und auch mit angepackt hat. Das Sitze tauschen hatten wir mit ein paar Problemen (Rückbank) trotzdem in knapp 2 Stunden erledigt. Also in diesem Sinne DANKE!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!