Ford gibt offizielle Bilder des neuen US Ford Escape haraus.
Das wird wohl so auch der Kuga nachfolger hier in Eeuropa werden
http://www.autoblog.com/photos/2013-fo…/#photo-4608174
Gruß,
remp
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFord gibt offizielle Bilder des neuen US Ford Escape haraus.
Das wird wohl so auch der Kuga nachfolger hier in Eeuropa werden
http://www.autoblog.com/photos/2013-fo…/#photo-4608174
Gruß,
remp
Schöner Wagen, gefällt mir gut.
Mfg Venne
Also doch lieber den "alten" Kuga mit 2.5T und 4x4.
gruselig !
Die Proportionen stimmen m.E. überhaupt nicht. Sieht eher aus wie ein hochgelegter Van / Kombi . Mit einem SUV hat das nicht mehr viel zu tun.
Auch das koplette Heck ist langweilig und einfallslos, Die Hecklampen grausig.
Wie konnte man den wirklich gelungenen "Vertrek" denn so verschlimmbessern
...
So zumindest mein Eindruck von den Bildern.
Da mein nächster def. ein SUV wird, ist der "Kuga II" leider wohl raus ... wenn er denn baugleich zum "Escape" bleibt.
ich finde ihn auch von den Proportionen her etwas zu lang geraten....
Bringt natürlich Platz im Kofferaum... wirkt aber eher wie ein hochgesetzter Kombi...
Bin mal auf die europäische Version gespannt... obwohl ann den Proportionen wird sich da nix tun... Ein paar Anbauteile und <designelemente vielleicht...
Dann mal in natura anschauen... aber bis dahin geht wohl noch einiges an Wasser den Rhein runter...
Hier noch ein Video...
http://www.youtube.com/watch?v=J234IR7Oz7M
Gruß,
remp
Hmm, über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten...
Aber da gefällt mir sogar das ein oder andere SUV aus Fernost besser.
Der (oder das ?) Gimmick mit der Heckklappenöffnung ist allerdings nett
Ich finde den gar nicht sooooo schlecht. Endlich mit Schiebedach und der Kofferraum scheint auch "gewachsen" zu sein. Da würde dann meine Hundebox aus dem Mondeo endlich passen.
Andreas
Die wuchtige Mittelkonsole wie im Focus gefällt mir überhaupt nicht.
Aber die elektrische Heckklappe hätte ich beim Mondeo Mk5 Kombi auch gerne bitte!
Also ich muss sagen, die Motorhaube find ich von den Strukturen her ziemlich schick sowas fehlt aufm Mondi einfach
Die Europa-Version sehen wir dann wohl in Genf....
http://www.pressrelations.de/new/standard/r…our_pm&quelle=0
Gruß,
remp
hier ein paar farben für den kuga...
mal schauen ob eurer meinung ändern ....
habe noch mehr bilder auf lager,,,
ich kann mir einfach nicht helfen , aber das ist ein Focus , der noch nicht tief genug gelegt wurde ...
Dagegen ist der aktuelle :
Hallo,
Was zum Teufel wurde hier miteinanader gekreuzt? Hat sich hier ein SUV mit einem C-Max gepaart? Der alte schaute doch recht passabel aus. Wäre auch ein heißer Kanaditat für meinen neuen gewesen, hatte mich dann doch für Mondeo Titanium S Kombi entschieden. Momentan sieht die Modellreihe ja grauslig aus (Mondeo neu, Kuga neu)...
lg, Thomas
ich persönlich find den neuen KUGA auch net grade schön, aber der alte war auch net so prall.. war mich am meisten gestört hat war immer die grösse von dem ding, das sie ihn unbedingt auf die plattform des Focus hätte bauen müssen.. -.-
ich persönlich find den neuen KUGA auch net grade schön, aber der alte war auch net so prall.. war mich am meisten gestört hat war immer die grösse von dem ding, das sie ihn unbedingt auf die plattform des Focus hätte bauen müssen.. -.-
Was meinst Du damit? Hättest Du ihn gerne größer gehabt, auf Mondeobasis? Dann wäre er ja so growie ein X5 oder Touareg.
So ein Auto wäre für Ford hier in Deutschand unverkäuflich und würde wahrscheinlich bei Preisen >40000€ anfangen.
------------------
Hier nochmal ein Vergleich zu dem aktuellen Escape in USA...
Ein kleiner Schritt für Ford in Europa - Ein RIESEN-Schritt für die Amis
Gruß,
remp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!