Erfahrung mit CHIP4POWER.DE

  • Naja aber ohne Adresse gebe ich auch keine Angebote raus. Das hat nix mit "wegen Reichtum geschlossen" zu tun. :)


    Wer keine Preise nennt, dafür aber auf die Nennung der Adresse besteht, macht sich in meinen Augen verdächtig und fliegt sofort raus. Dafür wimmelt es mir im Netz zu sehr von Kriminellen. Wir sprechen hier schließlich nicht von Einzelanfertigungen mit unklarem Leistungs- oder Ausstattungsumfang, sondern von "Konfektionsware". Wer da die Nennung von Preisen verweigert scheut lediglich den Wettbewerb und kann mit mir keine Geschäfte machen und ich freue mich, hier lesen zu können, dass andere ähnlich denken.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ihr müsst erst mal mit denen telefonieren! Das ist richtig lustig, ich dachte ich hätte einen Grundschüler am Telefon!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Naja ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Eine Firma ist ja auch immer nur so gut wie die Mitarbeiter.

    Und bzgl. Adresse, würde ich auch keine Preise machen für "unbekannt". Genauso wie ihr eure Daten nicht an Unbekannt geben würdet, machen die es halt auch nicht. Ist vielleicht auch von Niederlassung zu Niederlassung anders.

    Ich habe auch desöfteren schon anrufe bekommen und die Leute wollten nicht so richtig raus mit der Sprache. Am Ende stellte sich dann meistens raus, das die sich Infos holen wollten, wie gewisse sachen funktionieren, da diese sich im selben Segment wie wir selbstständig machen wollten.

    Ist zwar bei dieser Firma eher nicht so groß das Risiko aber ist ja nun auch egal. Will da nicht drüber streiten. Also alles Tutti ;) :) :D

    Aber wo es hier gerade mal wieder aktueller wird...

    Hat nun jemand erfahrungen mit dem 120KW Diesel Euro 5 mit Powershift?

  • Also Preis gegen Adresse ist kein akzeptables Geschäftsgebaren.
    Da würde ich niemals was kaufen.

    Edit: nächste Stufe - sag mir Dein Gehalt und ich sage Dir den Preis. Obwohl, aus der Adresse werden ja heute auch schon Rückschlüsse auf das Einkommen gezogen.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

    Einmal editiert, zuletzt von gobang (7. Dezember 2013 um 20:04)

  • dann gebt hald irgendeine Adresse an... und anderen Namen... is ja nicht so schwer

  • Naja ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Eine Firma ist ja auch immer nur so gut wie die Mitarbeiter.

    Das kann ich so glatt bestätigen. War auch mal früher bei C4P und die Krönung war das ich der Pappnase dort sagen musste das er erstmal das Fahrzeug mit ausgeschalteter Zündung 5 Minuten stehen lassen soll weil sonst das Steuergerät den Zugriff verweigert. Ich hab da nur mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt wie der sein Geld verdient. ?(

  • Hier wäre einer der Pappnasen, könnten wir eine Wette eingehen?
    Wo bei ich Dir gerne Deine hier gemachte Aussage widerlegen würde.

    Mein Vorschlag: Wir drehen eine Film den wir dann hochladen.

    Sollte ich recht haben bezahlst Du nur die Produktionskosten
    und wir malen mit Leuchtfarbe auf Dein Fahrzeug für ein halbes Jahr
    z.B. den Schriftzug ich bin ein Richtig wichtiger Dummschwätzer.
    Das Auto bewegst Du auch bitte dann täglich.

    Solltest Du recht haben zahle ich die Produktionskosten, gebe eine saubere Brotzeit mit Getränken für die Zeugen und beteiligten Personen aus und obendrauf noch eine Spende an das Forum in Höhe von 1.000€ .

    Bist Du dabei?

    Wenn nicht dann sei bitte so Fair und lasse in Zukunft solche Bemerkungen.
    Es sind genügend Leute hier im Forum die uns über die Finger bei unserer Arbeit sehen.
    Die auch bestätigen können das wir nie eine Zeit über mehrere Minuten einhalten müssen.

    Das kann ich so glatt bestätigen. War auch mal früher bei C4P und die Krönung war das ich der Pappnase dort sagen musste das er erstmal das Fahrzeug mit ausgeschalteter Zündung 5 Minuten stehen lassen soll weil sonst das Steuergerät den Zugriff verweigert. Ich hab da nur mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt wie der sein Geld verdient. ?(

  • @ Reiner Silbernagel

    Ob Du dich selbst als Pappnase betrachtest ist nicht mein Problem. Ich hab hier nur das wiedergegeben was ich persönlich erlebt habe. Ob Du mir das glaubst oder nicht und ob Dir das passt oder nicht ist mir egal. Frag selber nach in Oberlungwitz und lass Dir von dem Kollegen mal erklären wieso er mein Steuergerät nicht auslesen konnte. Für mich ist das Thema C4P Geschichte.

    Nachtrag vom 05.01.2014:

    @ Reiner Silbernagel

    Da es hier ja eigentlich um die Preisweitergabe der einzelnen Chip4Power-Fillialen ging, möchte ich noch folgendes anmerken.
    -> Deine Firma im allgemeinen in ein schlechtes Licht zu rücken liegt mir fern und nicht in meiner Absicht. Sollte dieser Eindruck hier entstanden sein so tut mir das leid. Es gibt mit Sicherheit auch C4P Fillialen wo die Leute wissen was zu tun ist. Wovon ich allerdings nicht abrücke ist meine Erfahrung mit dem Kollegen aus der Filliale in Oberlungwitz. Wenn er meine Kohle einsteckt dann kann ich auch erwarten das er weis was er macht. Und das wusste er scheinbar nicht, Punkt!
    Und um das ganze abzuschließen .... so lange meiner gechippt rumgefahren ist hatte ich nie ein Problem mit ihm. Ist völlig problemlos gelaufen :thumbup: .

    MfG Leo

    5 Mal editiert, zuletzt von Leomondeo (5. Januar 2014 um 19:05)

  • Hallo,
    kann mal jemand mit dem 163 Ps Diesel Automatik über Erfahrungen mit Chip4Power berichten??
    MfG

  • Hallo,
    kann mal jemand mit dem 163 Ps Diesel Automatik über Erfahrungen mit Chip4Power berichten??
    MfG


    Nachzulesen bei : http://www.chip4power.de/kundenerfahrungen.html


    Melwin Ark ( mailto:melwin33@online.demelwin33@online.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

    hallo zusammen,
    hab meinen mondeo tdci 163 ps etwas aufpeppen lassen... :-), da er doch etwas schwach auf der brust war. besonder ab dem 4.gang war er schwerfällig. und ein kleines turboloch war auch da. nach dem chippen dachte ich ich fahre ein anderes auto. wesentlich besserer durchzug, keine anfahrschwäche mehr, motor läuft wesentlich ruhiger, ab 1.500 umdrehungen ist leistung da.......echt alles TOP. ich war beim chip4power stützpunkt in reichenbach bei herrn faulke. echt sehr gut, sehr nett. hat mir die ganze sache auch nocheinmal erklärt, da ich immer sehr skeptisch war. der mann hat echt ahnung. hat sich viel mühe gegeben. Soll ihm und werde ihm auch über meinen mondi berichten. also leute....wer so etwas vor hat, dort hin. es lohn sich auf jeden fall.....grüße an herr faulke und den kollen von chip4power...... TOP
    Donnerstag, 24. Oktober 2013

    Karlheinz Luckas ( mailto:bestofcharly@web.debestofcharly@web.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

    Habe vor 3 Jahren meinen S-Max 1.9 TDI (140 PS) in Tiefenbach bei Kilometerstand 1000 chippen lassen. Der hat jetzt 260.000 km runter. Absolut ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Spritverbrauch ist etwas höher, liegt aber daran dass ich nur Autobahn fahre. Drehmoment ist richtig gut. Kann ich Problemlos empfehlen. Werde meinen nächsten demnächst auch wieder in Tiefenbach chippen lassen
    Montag, 30. Mai 2011

    Schneider ( mailto:michaschneid@t-online.demichaschneid@t-online.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

    Hallo,
    ich gehörte zu den Skeptikern des Chiptunings, habe mich aber dennoch entschlossen meiner Familienkutsche, Ford Galaxy 2 ein wenig mehr Leben zu gönnen. Von Hause aus waren es ja schon 175 PS jetzt ca. 205 PS ;-)))))))))) dieses Auto macht richtig Spaß, und der Dieseldurchlauf ist auch etwas gesunken (bei sinniger Fahrweise) Dieser Eingriff ist im letzten September gewesen, wollte erst ein wenig Zeit vergehen lassen um mich wirklich objektiv zu äußern! Mein Tuner war Chip4Power Björn Marquardt aus Rügen, kann diesen Mac.Pommer nur empfehlen, der versteht sein Laptop!!! in diesem Sinne Chip, Chip Hurra
    Freitag, 22. April 2011

  • Was auf irgendeiner Homepage steht, ist für mich nicht authentisch. Das kann irgendjemand geschrieben haben.
    Ich glaube prinzipiell nur, was Mondeo-Besitzer hier posten :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Na gut. Genauer gesagt: auf keiner Homepage, auf der etwas verkauft wird. Natürlich kann sich hier jeder anmelden und mir die Hucke voll lügen - schon klar.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • linza4
    Ich hab meinen Tit S sowie einen Dacia Logan von einem Freund auch von Björn (C4P) in Schöneiche bei Berlin chipen lassen ! Björn ist kompetent und versteht echt was von seinem Handwerk ! Hat vom Anfang bis zum Ende des chipens alles Idiotensicher erklärt !
    Von den 175 PS ab Werk hat dieser jetzt laut Prüfstützpunkt in Wildau 204 PS !
    Ich kann C4P nur empfehlen ! :burnrubber0:

  • Siehst du: Dir glaube ich :D

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Erfahrungen

    Hallo,
    kann mal jemand mit dem 163 Ps Diesel Automatik über Erfahrungen mit Chip4Power berichten??
    MfG

  • Kann denn mal der Herr Silbernagel erklären, warum es soviele unterschiedliche Aussagen der Filialen zum Preis gibt. Manche haben noch nie von ein Angebot unter 600€ gehört......

  • Das wird wohl daran liegen das diese Werkstätten eigentlich eigenständige Betriebe sind und jeder seine Preise eigentlich selber machen kann!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!