Hallo,
Wie schaut das dann im Titanium S FL (Einparksensoren vorne und hinten) ohne Rückfahrcam aus?
Wird da auch etwas angezeigt oder piept das dann nur ?
Das würde mich interessieren, habe nämlich vergangene Woche so einen bestellt.
lg. Manuel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Wie schaut das dann im Titanium S FL (Einparksensoren vorne und hinten) ohne Rückfahrcam aus?
Wird da auch etwas angezeigt oder piept das dann nur ?
Das würde mich interessieren, habe nämlich vergangene Woche so einen bestellt.
lg. Manuel
Da hat sich mWn im Vergleich zum vFL nichts geändert.
Schade eigentlich, sogar der C-Max hat da jetzt 'ne Anzeige
Der Neue Focus zeigt das auch an... Den hatte ich neulich als Titanium zwei Tage als Leihwagen.
Ein tolles Auto aber etwas klein.
Ford muß sich ja noch ein paar Neuerungen für das Modell 2013 aufheben. Da wird das dann sicher kommen, zusammen mit dem Einparkassistent, dem Citystop und dem aktiven Spurassistent.
Ford muß sich ja noch ein paar Neuerungen für das Modell 2013 aufheben. Da wird das dann sicher kommen, zusammen mit dem Einparkassistent, dem Citystop und dem aktiven Spurassistent.
Na hoffentlich nicht nur im Paket mit diesen Gimmicks, sondern als Standardfeature zum PDC.
Davon ab finde ich es schon merkwürdig, dass technische Neuerungen in der Ford Flotte beim Mondeo immer zuletzt Einzug halten.
Kurze zwischen Frage, wo wir gerade bei dem Thema PDC sind, müsste beim einschalten des PDC nicht eigentlich das Radio leiser werden?Finde es irgendwie blöd wenn das Radio etwas lauter ist, ich nichts höre vom Piepen
radio bleibt beim einschalten des PDC gleich laut, allerdings wird es leise sobald das gepiepse losgeht
Hm das tut es bei mir irgendwie nicht, radio bleibt gleich laut, auch wenn das gepiepse los geht....ist dafür ein Grund bekannt?Oder irgendwelche Ideen?
Bei facelift wird es leiser, beim Vorfacelift war dies ( bei mir ) noch nicht so.
Guten Morgen. Kann Norbert nur Zustimmmen, vFL 2008er Titanium da wird das radio auch nicht leiser, wenn das Gepiepse losgeht. Ist leider wirklich etwas ungünstig, weil man das Radio leiser drehen muss um es vernünftig zu hören. Ein Lauterer pieser wäre da wirklich angebracht, oder eben die FL Lösung Radio wird leiser. Aber kurz und gut is das jammern auf hohmen Niveau;-) Solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt kann ich gut damit leben. Es grüßt seit Knapp 100000km ein zufriedener Mondi Fahrer
So,
endlich weiß ich, warum im China-Convers+ die PDC mit drin ist.
WEIL ES ES KANN.
Das Euro-Convers+ hat einen anderen Prozessor, der wesentlich schwächer ist.
Hintergrund der Sparmaßname ist, das die Chinesischen Schriftzeichen die Mehrleistung erfordern.
Da hat man dann direkt eine so große CPU verbaut, die dann das bisschen PDC mit anzeigen kann.
Ich hab mal versucht an ein China-Convers+ zu kommen.
Pustekuchen.
Das wird schwer und möglicherweise unmöglich anzuschließen, da die Software darin eh komplett anders ist.
Somit ist das Thema PDC im Convers+ gestorben. R.I.P.
Gruß C1500
Klingt zumindest schonmal sehr plausibel ......
Alles anzeigenSo,
endlich weiß ich, warum im China-Convers+ die PDC mit drin ist.
WEIL ES ES KANN.
Das Euro-Convers+ hat einen anderen Prozessor, der wesentlich schwächer ist.
Hintergrund der Sparmaßname ist, das die Chinesischen Schriftzeichen die Mehrleistung erfordern.
Da hat man dann direkt eine so große CPU verbaut, die dann das bisschen PDC mit anzeigen kann.Ich hab mal versucht an ein China-Convers+ zu kommen.
Pustekuchen.
Das wird schwer und möglicherweise unmöglich anzuschließen, da die Software darin eh komplett anders ist.Somit ist das Thema PDC im Convers+ gestorben. R.I.P.
Gruß C1500
Stärkerer Prozessor?
Dann noch ne schicke Grafik-Karte rein und schon haben wir ne PlayStation Mondeo Edition Wo Sony ja schon die Radios liefert...
Dann noch nen Schalter für Pedale und Lenkrad, um das vom Fahrzeugsystem zu trennen, ein vollflächiges HUD auf der Windschutzscheibe und das Gaming-Erlebnis erreicht neue Dimensionen!
Just Joking
Coole Sache. Ich bin dabei.
Meiner piept so laut das ich angst bekomme im Vergleich zum mk3
Die grafische PDC ist ja per Firmware Mod jetzt auch bei uns verfügbar. Die Aussage mit der zu schwachen CPU passt da nicht so ganz.
Wie kommt man an eine solche Modifikation heran?
Schreib mir ne Mail/PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!