Auch bei mir blättert der Lack am Radioknopf; leider gibt es lat FORD dafür kein Ersatzteil !!!?? Der FORD-Händler hat auch keine Idee.
Innenraum Lackierung löst sich :(
-
rothko01 -
22. August 2012 um 18:55 -
Erledigt
-
-
Weise den FFH mal auf diese TSI:
TSI 63/2009 vom 28.08.09 : Luftblasen unter dem Decklack - Tasten - Navigationssystem; Decklack - Tasten blättert ab
Selbst wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt, und auch aus Kulanz nichts gemacht wird, müsste er darin sehen welche Teile-Nummern auszutauschen sind.
Kann mir schlechterdings nicht vorstellen, dass es den Radioknopf nicht einzeln geben soll. Wenn der mal kaputt geht, soll man dann das komplette Radio tauschen? -
Tja, ich war heute da, er hat mir die Explosionszeichnung sogar mitgegeben, es gibt jeden Sch... mit einer Ersatzteilnummer ( AUX Eingang, etc) nur nicht den Knopf des Radios; hab mir überlegt direkt mit Ford Köln Service Abteilung Kontakt aufzunehmen, die haben schon mal geholfen, beim Problem der ständig durchknallenden Scheinwerferbirnchen.
-
Der braucht Dir keine Explsionszeichnungen zeigen. Der soll, wie schon TitanS schrieb, seinen (hoffentlich vorhandenen) TSI-Ordner nehmen und reinschauen. Da stehen auch die Bestellnummern der benötigten Teile.
-
Jau, Danke
ich werd´s morgen nochmal probieren und melde mich je nach Ergebnis nochmal.
MFG aus der Fastchampionsleaguestadt
rothko
-
Also defenitiv: es gibt für das "saublöde" Radio im MK 4 keine Ersatzteile, z.B. den farbverlustigen Einstellknopf aus Plastik; man hat mir angeboten für 1000 Euro das radio zu wechseln, da sei dann einer frischer Knopf drauf oder in ebay zu versuchen. Ford und mein FFH bieten keine Lösung an.
MFG
-
Zitat
man hat mir angeboten für 1000 Euro das radio zu wechseln, da sei dann einer frischer Knopf drauf
Mach ihm doch den Vorschlag, daß er das gerne auf seine Kosten tauschen kann, da das ja eindeutig Herstellerpfusch ist. Das läßt sich mit der TSI leicht belegen...
Unglaublich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!