Originalpflaume abmontieren

• Schade das keiner Bilder von der Entfernten Pflaume gemacht hat. Würd mich echt ma Interessieren wie es dahinter aussieht.

Gruß Tai

• Ich habe im Moment meinen IP Grill beim Lacker bzw die Pflaume im Keller. Ich werd mal gucken ob ich von der Rückseite ne Bild machen kann. Dann solltest die Öffnung erkennen.

gruß Frank

• Ich hab den Sticker nach entfernen der Pflaume und gründlicher Reinigung einfach so aufgesetzt, bis jetzt hällts super und sieht auch nicht verbastelt aus.
    Aber ich habs auch erst ne Woche drann, also mal schauen.
    Aber schön vorsichtig verkleben, wie Viper schon schrieb.

Gruß Chrischan

• Hallöchen

wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wie man die orginal Fordpflaume aus demGrill bekommt (gesteckt oder geschraubt) ohne alles ab zu bauen

LG der Iceman aus Erfrurt :autoschraub:

• Hi,

die Pflaume ist nur gesteckt. Sie ist mit dem Alurahmen mit vier Befestigungspunkten in den Grill gesteckt. Leichter geht es aber, wenn man den Grill abmontiert. Der ist mit 2 Schrauben oben befestigt und unten auch nur gesteckt, der geht eigentlich sehr leicht raus. Ach ja, die vordere Motorabdeckung muss dazu auch heraus.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!