Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit diesen Teilen?
http://www.ebay.de/itm/LITEC-Tagf…=item43a69f435a
[TFL / DRL]: Nolden Slim Line 500 black - endlich dran *yeepee* [Umbau v0.1 & Einbau v0.2]
-
Micha1971 -
10. November 2011 um 21:26 -
Erledigt
-
-
Wann gehst du mit denen in die Fertigung und verkäufst sie dann
Ich würde auch ein Paar nehmen, danke!
-
ja sieht aus wie vom Werk.
Sehr schön gemacht. Kann man sich vorstellen wie viel Arbeit das gekostet hat.
Hab leider andere Nebelleuchten da geht das nicht. -
Ich würde auch ein Paar nehmen, danke!Ja, ich denke das würden einige hier...
aber wie´s scheint wurde die Serienproduktion, ähhhh - abgelehnt -
Moin Jungs und Mädels,
endlich hab ich meinen DRL-Umbau fertig und hier ist das Ergebnis:
mk4-forum.denkdose.de/attachment/7347/Auf Grund der Nachfragen
DRL: Slim Line 500 black, gekauft hier (auf meine Anfrage hin extra ins Sortiment genommen und in England war es ohnehin net zu bekommen)
Zulassung: als Tagfahr- und Positionslicht, sofern man sich an die Einbaumaße hält, was mit der Umsetzung wunderbar hinkommt.
NSW-Upgrade: mk4-forum.denkdose.de/attachment/7611/ (Update folgt)
Mondi-Upgrade: mk4-forum.denkdose.de/attachment/7361/ (Update folgt, aber das Wetter ist einfach zu schön)
Gruß von der Insel
MarcWie hast du die NSW weggenommen? War es verschraubt oder mit hacken reingeklickt? Danke im Voraus
-
Unter das Auto legen, dort ist ein Loch in der Nähe der Nebler, Schraubendreher rein, Schraube raus, die klemmt den Nebler fest und dann rausziehen nach vorne. Ist nur gesteckt. Kannst aber auch den Unterfahrschutz entfernen dann kommst du besser ran.
Das steht hier Nebelscheinwerfer ausbauen beim aktuellen FL
Oder hier Nebelscheinwerfer im Titanium S mit IP ausbauen -
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7794&type=page&from=user]
Hab mal die Idee geklauft.
-
Hast du die Nolden verbaut oder andere? Sieht gut aus
-
Hast du die Nolden verbaut oder andere? Sieht gut aus
Ja hab genau die gleichen drauf.
-
Kannst Du noch mal eine Detailaufnahme machen?
Habe mich bisher nicht rangetraut. -
Könnte mir jemand sagen welche Nebelscheinwerfer das sind die er hier verbaut hat? Also nicht die Tagfahrleuchten, sondern die Nebler selbst, und wo ich die bekomme? Hätte die echt gern für meinen Mondi
-
das sind die "IP Nebler" (Individual Paket) Die gibt es recht reichlich bei verschiedenen Anbietern, auch bei eBay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!