Das silberne hat er nicht und ich habe jetzt einfach zwei schwarze Embleme dort bestellt.
Werde irgendwo auch noch das silberne finden
Ecoboost Emblem vom US Lincoln / Ford / China Ford
-
Norbert -
1. Juli 2011 um 00:24
-
-
Hallo Norbert:-)
hast deine Embleme schon bekommen? Zeig mal bitte Bilder:-) Was machst mit dem zweiten Embleme? -
Nöö, aus den USA dauert wohl einige Zeit weil es evtl. auch mit dem Schiff kommt.
Das zweite Emblem kommt entweder neben das erste in die Vitrine, oder ans Auto
-
So, nach nunmehr knapp 2 Monaten ( seit Kauf) habe ich mein Geld von Paypal zurück bekommen da ich die Ware nicht erhalten habe.
Lt. USPS Trackingnnummer ist das Teil seit 6 Wochen auf dem Weg zu mir.Also Finger weg von Tasca Autoparts, zumindest als Besteller im Ausland.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…69325&viewitem= -
Na, wenigstens hast Du die Kohle zurück erhalten
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Du die Teile noch irgendwann zu Gesicht bekommst. Wahrscheinlich haben sie die mit dem letzten Shuttle zur ISS geschickt
Aber mal ehrlich, ich würde das Thema abhaken. Vielleicht macht ja doch mal jemand in den USA Urlaub und kann Dir die Teile mitbringen. -
Ich finde es komisch
Google findet mit der Teilenummer nur die Ebayauktion ( immer wieder ), eine Menge russische Seiten und einen anderen Laden in Amerika der aber nicht ins Ausland liefert.
Muss ich also doch mal zum Dealer ob der mit der US Nummer hier was bestellen kann.
-
So, nach nunmehr knapp 2 Monaten ( seit Kauf) habe ich mein Geld von Paypal zurück bekommen da ich die Ware nicht erhalten habe.
Lt. USPS Trackingnnummer ist das Teil seit 6 Wochen auf dem Weg zu mir.Also Finger weg von Tasca Autoparts, zumindest als Besteller im Ausland.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…69325&viewitem=Wenn USPS das Packet (oder Brief?) angenommen hat (und möglicherweise verschlampt hat), wieso gibst Du dann die Schuld dem Verkäufer? Und gibst ihm dann noch eine Rote? So ganz okay ist das nicht.
-
Ich habe die Ware nicht erhalten und der Verkäufer antwortet 6 Wochen nicht.
Wie man sieht bin ich nicht der einzige der keine Ware bekommen hat, auch wenn der Verkäufer sehr viele positive hat.
Und Paypal gibt mir sicherlich nicht einfach so mein Geld über den Käuferschutz wieder.Hallo ?? Mir egal wer das Schuld ist, der Verkäufer ist mein Vertragspartner, und wenn der mir in 6 Wochen auf mindestens 3 Mails ( in SEINER Landessprache) nicht antwortet dann hat er deswegen schon die rote verdient.
-
Lies mal #10.
Da hatte ich ja meine Kristallkugel mal besonders schön poliert.
Jetzt weisst Du auch, warum gewerbliche V aus USA nur mit priority mail versenden wollen.
-
So, heute habe ich die Embleme tatsächlich nach zwei Monaten erhalten.
Versandt wurden sie mehr als eine Woche nach dem Kauf erst, sind gestern beim Zoll In Hamburg angekommen und geöffnet worden und einen Tag später schon bei mir.Woran lags denn nun wenn die Teile 7 Wochen von Jamaica bis nach Hamburg brauchen ??
Der Verkäufer hat zwar nun tatsächlich eine fast ungerechtfertigte rote Bewertung von mir, eine Kommunikation fand ja nie statt seinerseits, aber damit wird er leben können bei der Anzahl an Bewertungen.
Jetzt habe ich mein Geld wieder und die Teile trotzdem bekommen, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben ??
Leider ist man ja bei Paypal auch an Fristen gebunden einen Fall zu öffnen und sein Geld zurück zu bekommen.
Die Bewertung habe ich kurz vor dem Abgabefristende von 60 Tagen abgegeben, insofern kann ich mir wirklich nichts vorwerfen.10,16 Euro Zoll wollten die auch noch von mir haben, seit wann kostet das den Einfuhrsteuer ??
Die wollen für jeden Driss Geld haben.
Ich dachte immer bis X Euro ( irgendwasdreistelliges ) werden keine Einfuhrabgaben fällig. -
Hallo, ich glaube Warenwert per Post darf nur 45 Euro betragen. Von Privat zu Privat. Gewerblich zu Privat weiß ich nicht.
Aber wenn du dein schlechtes Gewissen erleichtern willst kauf ich dir gern ein Embleme ab:-)
Meld dich wenn du interesse hast.gruß Frank
-
Ich dachte immer bis X Euro ( irgendwasdreistelliges ) werden keine Einfuhrabgaben fällig.
Das wäre nur der Fall gewesen, wenn du die Sachen selber im Flieger mitgebracht hättest ( 400€ ).
-
So, heute habe ich die Embleme tatsächlich nach zwei Monaten erhalten.
Versandt wurden sie mehr als eine Woche nach dem Kauf erst, sind gestern beim Zoll In Hamburg angekommen und geöffnet worden und einen Tag später schon bei mir.Woran lags denn nun wenn die Teile 7 Wochen von Jamaica bis nach Hamburg brauchen ??
Der Verkäufer hat zwar nun tatsächlich eine fast ungerechtfertigte rote Bewertung von mir, eine Kommunikation fand ja nie statt seinerseits, aber damit wird er leben können bei der Anzahl an Bewertungen.
Jetzt habe ich mein Geld wieder und die Teile trotzdem bekommen, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben ??
Leider ist man ja bei Paypal auch an Fristen gebunden einen Fall zu öffnen und sein Geld zurück zu bekommen.
Die Bewertung habe ich kurz vor dem Abgabefristende von 60 Tagen abgegeben, insofern kann ich mir wirklich nichts vorwerfen.10,16 Euro Zoll wollten die auch noch von mir haben, seit wann kostet das den Einfuhrsteuer ??
Die wollen für jeden Driss Geld haben.
Ich dachte immer bis X Euro ( irgendwasdreistelliges ) werden keine Einfuhrabgaben fällig.Schlechtes Gewissen?
Ja, wäre angebracht. Noch ungeschickter zum Nachteil des V kann man sich als K bei Ebay kaum verhalten.
-
Das wäre nur der Fall gewesen, wenn du die Sachen selber im Flieger mitgebracht hättest ( 400€ ).
Bei Flugreisen sind es sogar 430€
-
Schlechtes Gewissen?
Ja, wäre angebracht. Noch ungeschickter zum Nachteil des V kann man sich als K bei Ebay kaum verhalten.
Wie ich bereits geschrieben habe ist man sowohl bei Paypal als auch bei Ebay an Fristen gebunden.
Mein Artikel war innerhalb 60 Tagen nicht da, und nur solange hat man bei Ebay Zeit eine Bewertung zu hinterlassen.
Ausserdem hat sich der Verkäufer auf drei Emails nicht gemeldet, was alleine schon unseriös ist.
Bei Paypal hat man auch nur ein bestimmtes Zeitfenster einen Konflikt zu melden.Warum rechtfertige ich mich eigentlich, habe ich doch ein schlechtes Gewissen ??
-
Klebs endlich ans Auto und mach'n Foto.
-
Warum rechtfertige ich mich eigentlich, habe ich doch ein schlechtes Gewissen ??
Möchstest Du darauf tatsächlich eine ernsthafte Antwort haben?
Die Frage ist ehrlich gemeint, denn es juckt mir schon in den Fingern, Dir dazu mal ein paar Dinge zu schreiben.
Ich frage mich bloss, ob das hier der richtige Ort dafür ist.
Du entscheidest.
-
Für mich gibt es dazu eigentlich nicht viel mehr zu sagen
Der Verkäufer hätte die Sache ganz einfach entschärfen können wenn er auf eine meiner drei Nachfragen geantwortet hätte.Ich habe meine Ansicht dazu kund getan und die Sache eigentlich abgehakt.
Ist doch auch mein Bier .......... OK dann hätte ich es hier auch nicht schreiben sollen ..........Wenn Du hier dazu was schreiben möchtest kannst du das gerne tun, wir sind in einem freien Land.
Ich frage mich natürlich was Du an meiner Meinung ändern könntest oder wolltest.So ein Beinbruch ist das nun auch wieder nicht, der Verkäufer hat sein Geld und für solche Fälle ist Paypal da und man zahlt dafür schliesslich als Verkäufer seine Paypal Gebühren.
Ich weiß aber auch das dies, genauso wie es bei mir gelaufen ist, eine bekannte Masche mit Verkäufern im Ausland ist.
Habe vor einiger Zeit mal einige Geschichten dazu in den Ebayforen oder anderswo gelesen.
Käufer kauft im Ausland, meldet irgendwann einen Fall wegen nicht erhaltener Ware, hat die Ware und bekommt gleichzeitig sein Geld von Paypal zurück.
Oder irgendwie sowas ..................... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!