Projekt XL // beendet // 12.04.2016
-
-
Naja Hauptsache bissl Farbe hat der Wodka abbekommen, solche Mischungen kenne ich gut. Deswegen trink ich auch mesitens Cola-Braunen, da kann man sich die Cola sparen.
MfG GreatMasterS
-
Soooooooooooo!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto09.08.131657411ixnc.jpg]
... ich lass es jetzt einfach mal wirken!
-
Jo, die Sonnenbrillen sind der Knaller...
OH -
Mach mal beim Einbau vorher nacher bild
-
Was soll an den Scheinwerfern jetzt so toll sein??? Hast du noch was besonderes damit vor? Stell dir vor die hab ich auch drin und bald mit schwarzem Inlay.
MfG GreatMasterS
-
Was soll an den Scheinwerfern jetzt so toll sein??? Hast du noch was besonderes damit vor? Stell dir vor die hab ich auch drin und bald mit schwarzem Inlay.
MfG GreatMasterS
Was an den So besonderes ist? Hehe das du wenn du sie nicht schon serienmäßig drinne hattest fast das 5fache von dem bezahlt hast was XL Aufen Tisch gelegt hat.
Hast du ein Schwein XL aber freu mich für dich. Jetzt schnelleeinbauen und Bilder machen.Gruß Tai
-
Na das ist natürlich was anderes, das wusste ich jetzt nicht. Gibts die auf diversen Polenmärkten nicht für ähnliche Preise?
MfG GreatMasterS
-
Er hat sie hier ausem Forum und dann auch ungesehen zugegriffen.
Naja man darf auch mal Glück haben. -
Hab meine auch hier ausm Forum für 100€ bekommen.
Obendrauf hat mir der Verkäufer noch einen dritten Scheinwerfer gelegt, wo die Linse fehlt. -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 966 Tage zurück.
Meine liebe Familie, hiermit endet das Projekt XL. Ich verabschiede mich offiziell als MK4-Fahrer.
Es waren wundervolle sechs Jahre mit euch! Vielen Dank für alles und ich denke mal, den ein oder anderen sehe ich auf jeden Fall wieder!
XL Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt! -
So haben wir den Mk5 gekauft? Angeber Ne viel Spaß und weiter so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!