Liebe Gemeinde,
vor einer Woche war ich bei meinem FFH, weil meine Lüftungsdüse in der Mitte rechts gebrochen war (wieso auch immer sowas passiert). Der FFH hat eine neue bestellt und sie mir am nächsten Tag auch auf Garantie in 5 Minuten ersetzt!
Als ich in meinen Mondi einstieg war ich entsetzt... Die neue Lüftungsdüse sah seltsam aus, die obere Strebe war nicht parallel zur unteren, welche im voll aufgeklappten Zustand noch etwas nach unten hing!
So war ich dann eine Woche im Urlaub (2000km 1a, Danke Mondeo).
Heute war ich wieder bei meinem FFH um die vermeintlich defekte Düse wieder wechseln zu lassen! Nach wenigen Minuten kam der Meister zu mir und zeigte mir die neue Düse... welche genauso (doof) aussah wie die erst ersetzte!!!
Entsetzt gingen wir zu einem ganz neuen Mondeo und siehe da... die Lüftungsdüsen müssen so (doof) aussehen! (Bilder weiter unten) Ford hat also irgendwas verändert und man kann nur den neuen Artikel bestellen!
SO und jetzt kommt's: Mein super netter FFH hat mir die andere, quasi die Linke, ganze (nicht ganz, das Chromteil war lose), gegen die NEUE ersetzt, damit ich wieder zwei gleiche in der Mitte hab... auf Garantie! Ist das nicht toll?
DANKE FORD!!!