Hallo Gemeinde,
nach 5h in meiner Garage habe ich nun aufgegeben und musss hier erst mal meinen Frust rauslassen
Ich habe hier im Forum die IP-Nebler erstanden und habe diese inzwischen fertig lackiert in meiner Garage neben dem Mondeo liegen...
Heute Morgen dachte ich mir nach nem ausgiebigen Frühstück: "Die Teile schraube ich mal eben dran"
Ich habe mich sogar vorher noch im Forum schlau gelesen, wie die Teile eigebaut, bzw. wie die alten Nebler rauskommen. So weit so gut, die Schrauben unten drunter waren schnell gefunden und angelöst, aber dann ging es los... Ich habe wie ein Bekloppter an diesen Neblern gezogen, in alle Richtungen, von hinten gedrückt, aber nix ist passiert. Natürlich macht man dann erst mal mit der anderen Seite weiter, aber auch diese hat sich nicht mehr bewegt als die vorherige.
Naja, kurz gegrübelt und dran gedacht, dass einer im Forum beschrieben hat, dass die Nebler auch von oben befestigt sein könnten. Somit habe ich dann meine Scheinwerfer und die vordere Motorabdeckung abgeschraubt. Nun konnte ich zumindest an der Beifahrerseite noch zusätlich von oben versuchen am Nebler zu drücken, aber wieder nix
Es ist nix von oben verschraubt und eigentlich gibt es ja nur die beiden Schrauben unten drunter sowie die Plastik-Befestigungen... Es rührt sich außer nen knappen cm hin und her nichts, GAR NICHTS!!!
Ich bin total gefrustet, weil ich anscheinend zu doof oder zu schwach bin diese sch.... Nebler raus zu bekommen.
Hat jemand nen Tip, wie ich die Nebler rausgezogen bekomme, ohne dass ich zum FFH fahren muss?
Jetzt schon mal danke für alle Anregungen
MfG Tobias (der nun wieder nen bisschen stressfreier ist...)