Mondeo S

  • Also der "neue" Sport... was ich ja geil finde, sind die EcoBoost's mit Schalter.

  • Dachte eigentlich immer, dass der CO2 Ausstoss beim 163 PS Diesel jetzt schon nur 149 g/km waeren. Da wird von einer Senkung gesprochen. Falls ich mich taeusche, wird diese Senkung durch ein Softwareupdate erreicht, in dessen Genuss auch die aelteren Modelle kommen koennen?
    Schoene Gruesse
    Steff

  • Mail vom Freundlichen:
    Mein Händler hat wohl schon eine Preisliste aber nicht als PDF.
    Kann mir einen Ausdruck abholen wenn ich will.

    Also einfach mal bei eurem Freundlichen Fragen ;)

  • :thumbup: :thumbup: !Geile Sache! :thumbup: :thumbup:

    Da weiß ich nun endlich was mein nächstes Auto wird! Und da gibt's wohl doch nächstes Jahr nen neuen für mich!!!
    Da heißt es dann wieder... "Bis der TÜV uns scheidet"!

    :wiegeil132:

    Einmal editiert, zuletzt von XL2009 (10. August 2011 um 08:10)

  • hallo,


    Mal so eine ganz bescheidene Frage in den Raum gestellt: Aber gibt's die S-Variante nicht schon als Titanium S? Na gut, den Heckspoiler muss man noch selbst dazu konfigurieren. Aber anstelle der Teilledersitze gibts beim Tit. S Alcantara Leder...


    lg, Thomas

  • Ja, aber jetzt bringt man den hinteren "Diffusor" und den vorderen Grill wieder in silber dazu.

  • Der Sport oder jetzt Mondeo S und der Titanium S sind zwei völlig unterschiedliche Varianten.

    Der Mondeo S basiert auf dem Trend.

    Einmal editiert, zuletzt von TitanS (10. August 2011 um 16:33)

  • Hier die Broschüre vom Mondeo S

    Bitte Danke ;)

    http://www.focusfan.info/tempfiles/16_0…_broschuere.PDF

    Lustig find ich den Typen auf Seite 2, hatte Daniel Craig keine Lust auf ein Photoshooting? :D

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Also ganz ehrlich, für mich sieht die der Mondeo S nur wie ein Trend im Sportanzug aus:-) Mir gefällt der "alte" Sport auch nicht wirklich. Die Stoßstangenansätze vorne und hinten beim Sport sehen für mich auch wie ne Unterfahrschutz:-) Dazu die NSW vom TS. Also mir gefällt nicht.
    Entweder ne TS oder gar kein von diesen möchtegern Sportler.
    Ist aber nur meine eigene Meinung.

    PS: habe eben noch gelesen das es schwarze Scheinwerfer geben soll. Das wäre ja geil:-)


  • Lustig find ich den Typen auf Seite 2, hatte Daniel Craig keine Lust auf ein Photoshooting? :D

    Der Typ aber auch nicht.
    Ist aus dem normalen Prospekt (der Typ).

  • Der Sport oder jetzt Mondeo S und der Titanium S sind zwei völlig unterschiedliche Varianten.

    Der Mondeo S basiert auf dem Trend.


    Hab ja auch jetzt nen Sport und das reicht für mich vollkommen zu! Und nun werde ich mir den neuen S für Dezember 2012 bei meinem Händler als Jahreswagen vorbestellen! :thumbup:

    :!: Der Titanium S hat auch nur das Convers+, die Zierleiste am Fenster und das Duplex-Endrohr mehr als der Sport :!:

  • Der S hat aber noch vorne, hinten und Seitenschweller. Die anderen Grills. Das fällt mir so spontan ein:-)

  • Der Titanium S hat auch nur das Convers+, die Zierleiste am Fenster und das Duplex-Endrohr mehr als der Sport

    Der S hat aber noch vorne, hinten und Seitenschweller. Die anderen Grills. Das fällt mir so spontan ein:-)

    Der TS hat auch Xenons und 18" Serie

    Da wir schonmal mal dabei sind...
    Der TS hat neben den bereits aufgeführten Extras auch noch Leder/Alcantara-, der neue S "nur" Leder/Stoff-Bezüge, es fehlen aussrdem die roten Ziernähte.

    Es gilt also nach wie vor:
    Nur ein TS ist eine TS :D

  • vom optischen sieht man doch sofort den unterschied zwischen TS und S. Und das die basis der trend ist beim mondeo S sieht man auch sofort an der fehlenden cromleiste neben der Pflaume.

    und der TS hat bei weitem mehr ausstattung wied er S.

    Es gilt also nach wie vor:

    Nur ein TS ist eine TS :D

    dem kann ich nur zustimmen /010/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!