Welche Auspuff-Variante passt besser?

  • Hi Leute.

    Will mal eure Meinung hören. Welche Endschalldämpfer-Variante passt besser zu meinem MK4-Heck.

    Werd mir wohl über kurz oder lang eine Variante anfertigen lassen nur übers Design bin ich mir noch nicht schlüssig.
    Hier einfach mal meine drei Favoriten.

    Gruß Tai

  • Bild 3, Die Ovalenen Endrohre gefallen mir am besten. Hab ich bei mir auch ( allerderdings nur Blenden).

  • Mir persönlich gefällt bild 1 am besten.Doppel Endrohre sehn nach mehr power aus.

  • Mir gefällt Variante 3 auch am Besten...

    Aber im Grunde ist es Geschmackssache, das muss jeder selbst wissen was er tut.. Auch wenn keiner Variante 2 (als Beispiel) mag aber sie mir am besten gefällt würde ich trotzdem die Variante 2 nehmen...

  • Nach den Fotos zu Urteilen Bild Nr.3

    Auf meinem würd ich jetzt immer wieder die 4 Rohr Anlage nehmen ;) Würde dem Weissen bestimmt nicht schlecht stehn, wobei das evtl ein bisschen zu dick aufgetragen ist für nen 2.0 (Wanna be - Wenn du weist was ich meine)

  • Bild 3
    oder 2 mit dezenteren Rohren ( <10cm )

    Ich finde gerade beim Turnier die Doppelanlage etwas zu viel.

    Bei meinem will ich eigentlich auch nur die Rohre gerade nach hinten raus machen.
    Aktuell hab ich ja die Blenden in oval unter drunter.

    Gruß C1500

  • Hey Tai, ich würde meinen... Bild 3 mit etwas kleineren Rohren und dazu noch das TS Heck :D

  • wenn ich sehe was du für ein Auto hast würde ich die Variante 1 nehmen. Signalisiert Kraft und Stärke und viele Zylinder....

  • wenn ich sehe was du für ein Auto hast würde ich die Variante 1 nehmen. Signalisiert Kraft und Stärke und viele Zylinder....

    Ich glaub ich muss meine "Motorkennung" wieder ändern. Stifftet nur Verwirrung mein halber 4,0 V8 :D

    Aber schon ma danke für eure Feedbacks. Ich lass sie noch was auf mich wirken. Zudem hab ich bei den Ovalen noch keine Maße im Kopf. 90x140 oder 90x120. Will wenn auf jedenfall ein schönes Oval und kein eckiges oder gestauchtes.

  • Bild 3

    Bild 1 sieht zu übertrieben aus :thumbdown:

    AOL

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Hallo, ich hatte auch versucht bei mir Blenden im 4Rohr Look anschweißen zu lassen. Problem ist das man die Endrohre nicht hoch genug anschweißen kann. Der Träger unter der Stoßstange ist nur für ein Endrohr ausgearbeitet. Schau mal bitte bei dir drunter. Dadruch konnten die Rohre nicht "hoch" genug in die Stoßstange einbauen können. Hab ich wieder abbauen lassen und jede Seite nur ein Endrohr anschweißen lassen.
    Bei dem Riegerheck geht wohl eine 4Rohranlage. Die scheint auch tiefer als die Serien/TS Stoßstange zu sein. (weissnicht)

  • Mir gefällt auch Bild 3 am Besten, jedoch würde ich einen etwas kleineren Durchmesser nehmen :thumbup:

  • Mir gefällt Variante 2 am Besten. Muss aber dazusagen, dass ich auf möglichst "seriennah" stehe und mir alles andere als zu "verbastelt" erscheint.
    Trotzdem spiele ich schon mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr die 4 Rohr Veriante von Fox zu gönnen.

    Gruß Andi

  • wenn schon würde ich die ovalen basteln lassen-optisch gesehen gefallen sie mir am besten-obwohl Bilder und Realität zwei Paar Schuhe sind :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!