Welche Auspuff-Variante passt besser?

• Ich finde Bild 2 am besten! Schön 100er rund blenden! Die sehen nicht zu prollig aus, so wie die ersten! Oval passt nicht so gut in die original Ausschnitte! Hatte auch mal ovale drin hab aber auf 100er runde umgebaut, die passen super in die ts-Stoßstange!

MfG Christoph!

• Da ich aber kein Tit-S Heck habe habe ich da designteschnisch erstmal freie Hand :D

• Eindeutig Bild 3. Habe selbst eine ovale Blende und finde oval einfach schöner.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich würde Nr1 nehmen.Sehn halt irgendwie"sportlicher"aus ;)
    Nr 2 sieht eher nach Schubkarre aus 8) :D :burnrubber0:

• Hallo,

ich lese hier öfter das Endrohrvarianten angeschweisst werden. Da frage ich mich doch gleich, gibt es den keine passenden Sportauspuff Varianten zu jedem speziellen Fahrzeug? Habe zuvor noch nie gehört, das "Blenden" angeschweisst werden müssen.

Mir sehen meine beiden Endrohre (2.5T) auch ein wenig mager aus, schon alleine weil sie leicht nach Unten gebogen sind und sie man kaum sieht. Gibt es denn da keine andere Lösung als anschweissen?

Gruss, Axel

• Gibt es denn da keine andere Lösung als anschweissen?

Doch - eine komplett neue Auspuffanlage mit diversen Endrohrvarianten. Geht aber schnell ins Geld - gerade beim "tuningunfreundlichen" Mondeo.

Btw.: Tai - Variante 3 :thumbup: (oder aber komplett verstecken, aber das wollt Ihr ja alle nicht :whistling: )

• Hallo,

ich würde Bild 1 bevorzugen, an 2 Stelle Bild 3, dann das 2.

Eine weitere Frage an Euch. Wenn man eine Blende anschweissen würde, wo bekomme ich diese Blenden her und muss ich diese (nach dem anschweissen) dann auch eintragen lassen?

Gruss, Axel

• Eine weitere Frage an Euch. Wenn man eine Blende anschweissen würde, wo bekomme ich diese Blenden her und muss ich diese (nach dem anschweissen) dann auch eintragen lassen?

Stehen bei ATU und teilweise sogar Kaufland. :whistling: Dazu gibts eine ABE die immer mitzuführen ist und damit hat sichs meistens.
    Sorry Tai fürs Thread zu kleistern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!