S.W.C.-Treffen am OBI Köln Marsdorf (Endlostopic)

• Klasse ich brauch nichtmal mehr selbst "Hand an zu legen"... :thumbup:

Wusste ja das du kommst ... oh verzeih ... das du erscheinst :D
    Mal schaun ob ich es dann schaffe meine Spiziallackierung im Katzentapsendesign bis dahin entfernt zuhaben. :auto-waschen:

Gruß Tai

PS.: Hab meine ersten Kratzer / Beule. Son schei## aber auch und dann auch noch selber Schuld... kacke ... Schei## Blumenkübel!

• Das ist Können... Direkt überm PDC ;(
    aber dann können wir ja mal überlegen was wir aus dem Heck machen :thumbup:
    Ich frag morgen direkt mal was das ausbessern lassen kosten würde.

• Das ist Können... Direkt überm PDC ;(
    aber dann können wir ja mal überlegen was wir aus dem Heck machen :thumbup:
    Ich frag morgen direkt mal was das ausbessern lassen kosten würde.

Les mal in meinem MONDI-TREAD. Ne Lösung hab ich bereits. Ausbessern wäre mir dann wohl doch was zu kostspielig. da gibt es wohl noch ne einfache Lösung. Aber :dankeschild:

• Hallo zusammen,
    dies nur mal so zur Info.
    Auch wenn wir hier nicht jede Woche immer aufs neue posten, sind wir dennoch die Wintersaison über dort.
    Logischerweise werden es mitlerweile weniger die erscheinen und deshalb ist der Start mitlerweile auf 17:30-18Uhr "gewandert". Ich versuche zumindest immer um 17 Uhr dort zu sein.
    Wir würden uns dennoch freuen wenn sich per Zufall mal jemand hin verirrt. Sollte mal keiner aus dem Forum sonntags dort sein wird das hier per Info gepostet.

• Find ich gut die Info. Hät ich ja auch ma drauf kommen können. Also dann bis morgen. Gruß Tai

• Für 2012 wieder in Erinnerung rufen.

Das SWC-Treffen läuft weiter trotz Winterpause.

Inzwischen hat sich ein kleiner "Winterablauf" eingebürgert.

17:30 - 18:00 Treffen beim OBI/ALDI (Adresse siehe Post 1)
    19:00 Abfahrt zum nahegelgenden BürgerKing oder McDonalds
    20:00 Zurückfahrn ins P/R Parkhaus Hausforst (Neben dem OBI)
    21:00 Auflösung

Warten aber alle defentiv alle auf den Sommer wo das Hauptgeschehen wohl dann wieder allein auf dem OBI/ALDI-Parkplatz ablaufen wird.

Würd mich freun ein paar dann dort wieder zusehen. Dieses Treffen lässt sich wunderbar mit dem monatlichen F.i.P.-Treffen kombinieren.

Drei MK4s hier aus dem Forum gehören dort schon zu den Stammbesuchern.

Gruß Tai

• Hi Leute. Einfach mal das Thema wieder hoch pushen.
    Das Treffen existiert noch immer nur das wir Fordler doch schon den Großteil ausmachen und fast jeden Sonntag sind wir Fordler und gleichgesinnte ab 18:00 vor Ort.
    Also wer aus der Ecke Lust hat kann sich gern dazu gesellen um vielleicht auch mal die gesichter hinter den Texten kennen zulernen.

Gruß Tai

• Bin vom 04 - 09.07 in Düsseldorf/Köln. Vielleicht schau ich Sonntag den 07.07 mal ran. Gibt es ne Naviadresse ?(

Grüße
    Mazel

• Bin vom 04 - 09.07 in Düsseldorf/Köln. Vielleicht schau ich Sonntag den 07.07 mal ran. Gibt es ne Naviadresse ?(

Grüße
    Mazel

He klasse. Ja gibt es. Im ersten Post.

Weiß nur nicht ob ich mit meinem Club am 07.07. Da bin da wir am Sonntag gerade vom K15 Edersee Treffen zurück kommen. Wenn wir gut durchkommen denke ich haut das aber hin.

Gruß Tai

Ps.: wenn du da bist und mich oder meinen Weißen nicht findest frag die Fordfahrer einfach nach Tai. Fast der gesammte Parkplatz kennt mich.

• Ich muss meinem Dicken ma wieder die Sporen geben, und da kommen mir die 100km nach Köln ganz recht. Ich fahr morgen so gegen 17Uhr hier ausm Kreis RE los.
    Falls sich wer anschließen mòchte, sollte sich hier kurz ãussern oder auch per PN.
    @Mazel: bist Du noch inner Nãhe? Würd mich freuen, Dich auch dort zu treffen.
    @Tai: schafft Ihr es noch zeitig vom Ederseetreffen nach Kölle? Dann sehn wir uns viell. dort.

Gruß Franky

Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!