Klarlack blättert ab.

  • Hallo zusammen,
    bei meinen Mondeo habe ich heute was erschreckendes festgestellt und zwar blättert zwischen Kofferraumklappe und Karosserie der Klarlack ,aber nur der Klarlack.
    Kennt einer von euch das Problem ? Wenn ja wie verhält sich Ford ?

  • zwischen Kofferraumklappe und Karosserie


    Ich kann mir im Moment nicht genau vorstellen was du meinst.
    Kannst du ein Bild machen ?

    Innerhalb der 2 jährigen Garantie solltest du keine Probleme mit der Kostenübernahme haben.
    In der evtl. gekauften Anschlußgarantie ( Ford Garantie Schutzbrief ) ist Lack nicht mehr abgedeckt :S

  • Innerhalb der 2 jährigen Garantie solltest du keine Probleme mit der Kostenübernahme haben.

    Der wagen ist 04/2008 da sind die 2 Jahre schon um...

  • Hast Du ihn gebraucht gekauft?
    Ich würde vermuten, daß da die Heckklappe billig überlackiert wurde, um sie aufzuhübschen.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Hallo,
    ja so sieht es leider aus zwar noch nicht ganz so ausgeprägt...
    ja gebraucht bei Ford.

  • ja und was ist nun die Ursache ?? hast du da schon Vorstellungen oder hat der Händler sich geäußert ??

  • Haben Morgen den Termin beim FFH auch wegen dem Lack und noch ein paar anderen Kleinigkeiten wie z.B lose Mittelkonsole...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!