Frage Rücklichter Facelift in Vor-Facelift

• Hey zusammen,

weis jemand ob die Rückleuchten vom Facelift Problemlos in den vorFacelift passen?

Muss sagen die Gefallen mir nämlich ausserordentlich gut

Gruß

• problemlos : Nein , da sie eine andere Form haben.
    Du wirst entw. Karosserieänderungen vornehmen müssen oder halt die ganze Heckklappe tauschen müssen.

• Ich glaube der Stecker für die LED Fl Leuchten sind auch anders.

gruß Frank

ABer halt uns auf dem laufenden:-) Interessieren tut es mich auch:-)

• ja habs verbaut front sowie heck mit led.
    für front wird benötigt.

stoßstange
    motorhaube
    2 les lampen
    nebelscheinwerfer
    2 halter stoßstange
    natürlich alles vom facelift

für heckumbau benötigt.

heckleuchten
    3 bremsleuchte
    heckklappe
    blende heckklappe
    stoßstange
    natürlich alles vom facelift

• zwei Fragen
    1. mir ist noch gar nicht aufgefallen das sich im Heck was geändert hat Sieht doch bei beiden gleich aus oder ??
    2. hört sich verdammt teuer an der Umbau wieviel hat dich das gekostet ?? Lackieren kommt da ja auch noch zu .

• remp

jetz musste ich ernsthaft dreimal die Bilder betrachten um da einen Unterschied feststellen zu können. Jedenfalls würde ich für diese "tiefgreifende " Veränderung keinen cent ausgeben. Sieht man doch kaum. Von vorne und mit dem neuen Tagfahrlicht ist das schon was anderes.

• Sieht man doch kaum.

Den Hauptunterschied sieht man auch erst bei Dunkelheit, wenn die LED-Rücklichter an sind.
    Die sehen schon um einiges besser aus als die vorFaceLift-Rücklichter.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Naja, darüber lässt sich streiten (weissnicht)

Allein der aufwand um das umzubauen :thumbdown: aber wems gefällt und wer es hat :whistling:

Kippenkalle kimt ja an das Zeug ziemlich gut ran ;) dehalb hat er es bestimmt auch schon verbaut 8)

Grüße
    Mazel

• ja wenn man die teile neu kauft wirds uninteressant hab meine teile alles aus polen hab gleich die sportstoßstange verbaut.

hatte hecktreffer wobei ich auf vordermann geschoben wurde hab fiktiv abgerechnet und teile selbst besorgt in polen.
    da die stecker anders sind hab ich die in polen gleich mitgekauft.

hab auch ein sehr günstigen lacker der das sehr ordentlich und gewissenhaft macht.

bilder stell ich übermorgen rein da der wagen grad lackiert wird da mir leider ein hänger den kotflügel sowie stoßstange beschädigt habe,hab teile jetzt gewechselt und hoffe das er morgen fertiglackiert ist

• keine Bilder da.... ;(

Jetzt nur noch eine Frage: auf den beiden Fotos oben sieht man, dass die Rückleuchten außen (im Kotflügel) ja im Prinzip gleich sind. Sonst würde der Facelift ja noch mehr als nur die Heckklappe kosten.
    Sollte dies der Fall sein, dann ist der einzige Unterschied, dass die Lichter in der Heckklappe, sowie die Blende geändert wurde.

Wenn meine Vermutung in diesem Fall richtig ist, dann sollte es doch theoretisch reichen, wenn nur diese Leiste ausgetauscht wird, die neuen Lichter eingebaut werden und die alten an die neuen Stecker angepasst werden.

Hat jemand ein FL Rücklicht, was er mir borgen könnte zum abmessen? Oder kann jemand das abmessen und vergleichen, der beide Rücklichter hat?

Bitte um Rückmeldung!!

Ups...sorry...habe gerade ein Foto einer demontierten Heckklappe gesehen...verdammt....

lg

• leider ist ja mein mondeo verunfallt daher kann ich keine bilder mehr machen.
    hab mein computer durchgeforstet ob noch bilder da sind find die aber nicht hatte ich nicht schonmal welche eingestellt hier irgendwo??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!