Hey zusammen,
weis jemand ob die Rückleuchten vom Facelift Problemlos in den vorFacelift passen?
Muss sagen die Gefallen mir nämlich ausserordentlich gut
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey zusammen,
weis jemand ob die Rückleuchten vom Facelift Problemlos in den vorFacelift passen?
Muss sagen die Gefallen mir nämlich ausserordentlich gut
Gruß
problemlos : Nein , da sie eine andere Form haben.
Du wirst entw. Karosserieänderungen vornehmen müssen oder halt die ganze Heckklappe tauschen müssen.
Frag mal Kippenkalle, der hat die Faclifts schon verbaut
Grüße
Mazel
Ich glaube der Stecker für die LED Fl Leuchten sind auch anders.
gruß Frank
ABer halt uns auf dem laufenden:-) Interessieren tut es mich auch:-)
ja habs verbaut front sowie heck mit led.
für front wird benötigt.
stoßstange
motorhaube
2 les lampen
nebelscheinwerfer
2 halter stoßstange
natürlich alles vom facelift
für heckumbau benötigt.
heckleuchten
3 bremsleuchte
heckklappe
blende heckklappe
stoßstange
natürlich alles vom facelift
zwei Fragen
1. mir ist noch gar nicht aufgefallen das sich im Heck was geändert hat Sieht doch bei beiden gleich aus oder ??
2. hört sich verdammt teuer an der Umbau wieviel hat dich das gekostet ?? Lackieren kommt da ja auch noch zu .
1. mir ist noch gar nicht aufgefallen das sich im Heck was geändert hat Sieht doch bei beiden gleich aus oder ??
Guckst Du hier:
Gruß,
remp
ja habs verbaut front sowie heck mit led.
für front wird benötigt.
remp
jetz musste ich ernsthaft dreimal die Bilder betrachten um da einen Unterschied feststellen zu können. Jedenfalls würde ich für diese "tiefgreifende " Veränderung keinen cent ausgeben. Sieht man doch kaum. Von vorne und mit dem neuen Tagfahrlicht ist das schon was anderes.
Sieht man doch kaum.
Den Hauptunterschied sieht man auch erst bei Dunkelheit, wenn die LED-Rücklichter an sind.
Die sehen schon um einiges besser aus als die vorFaceLift-Rücklichter.
Naja, darüber lässt sich streiten
Allein der aufwand um das umzubauen aber wems gefällt und wer es hat
Kippenkalle kimt ja an das Zeug ziemlich gut ran dehalb hat er es bestimmt auch schon verbaut
Grüße
Mazel
ja wenn man die teile neu kauft wirds uninteressant hab meine teile alles aus polen hab gleich die sportstoßstange verbaut.
hatte hecktreffer wobei ich auf vordermann geschoben wurde hab fiktiv abgerechnet und teile selbst besorgt in polen.
da die stecker anders sind hab ich die in polen gleich mitgekauft.
hab auch ein sehr günstigen lacker der das sehr ordentlich und gewissenhaft macht.
bilder stell ich übermorgen rein da der wagen grad lackiert wird da mir leider ein hänger den kotflügel sowie stoßstange beschädigt habe,hab teile jetzt gewechselt und hoffe das er morgen fertiglackiert ist
keine Bilder da....
Jetzt nur noch eine Frage: auf den beiden Fotos oben sieht man, dass die Rückleuchten außen (im Kotflügel) ja im Prinzip gleich sind. Sonst würde der Facelift ja noch mehr als nur die Heckklappe kosten.
Sollte dies der Fall sein, dann ist der einzige Unterschied, dass die Lichter in der Heckklappe, sowie die Blende geändert wurde.
Wenn meine Vermutung in diesem Fall richtig ist, dann sollte es doch theoretisch reichen, wenn nur diese Leiste ausgetauscht wird, die neuen Lichter eingebaut werden und die alten an die neuen Stecker angepasst werden.
Hat jemand ein FL Rücklicht, was er mir borgen könnte zum abmessen? Oder kann jemand das abmessen und vergleichen, der beide Rücklichter hat?
Bitte um Rückmeldung!!
Ups...sorry...habe gerade ein Foto einer demontierten Heckklappe gesehen...verdammt....
lg
leider ist ja mein mondeo verunfallt daher kann ich keine bilder mehr machen.
hab mein computer durchgeforstet ob noch bilder da sind find die aber nicht hatte ich nicht schonmal welche eingestellt hier irgendwo??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!