Steinschlagschaden

  • Vorbereitung zum lacken nach dem der LKW den Split auf der Autobahn verloren hat ...... :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Reani (17. September 2011 um 10:04)

  • Ich war auf der 236 in Dortmund so mit tempo 100 unterwegs... Als der vor mir fahrende Lkw auf einmal bei ca Tempo 80 den Split aus der Heckklappe verlor und über mein ganzes Auto verstreute.... Haube , Kotflügel, Dach , Scheibe , Scheinwerfer ,Schachtleisten, Spiegel übersät mit 10000000 kleine Steinschläge... Scheibe und Scheinwerfer waren sofort Kaput (löcherdrin) und mehrere kleine Beulen... :o) ich glaube der gesamt Schaden war 6300 €

  • Das ja echt der Hammer. Na mal gut das dir nichts passiert ist. Hat die Versicherung des LKW´s wenigstens gleich gezahlt? Oder musstest streiten?

    gruß frank

  • Das ja echt der Hammer. Na mal gut das dir nichts passiert ist. Hat die Versicherung des LKW´s wenigstens gleich gezahlt? Oder musstest streiten?

    gruß frank

    Nein alles ohne Probleme :O) Trotzdem viel ärger.....

  • Magst Du vielleicht nochmal den Titel des Threads ändern? :!:
    Darunter kann man als außenstehender Leser sonstewas verstehen :dankeschild:

    Ansonster pöser LKW würde ich sagen...Die Rennereien sind fast genauso schlimm wie so ein Schaden, wa?

  • Die Bilder vom zerlegten Auto sind interessant, aber wie sah es direkt nach dem Schaden aus?

    Ich muss mal das gutachten anschauen ob man auf den Fotos die Steinschläge sieht dann werde ich sie mal posten.....

  • Hi,
    hat´s dir auch das Schiebedach zertrümmert oder ist das eingefahren?

    Hoffe du kommst schneller wieder zu einem heilen Auto als ich ;)
    Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf weitere Schritte :(

    Gruß C1500

  • Ach du s******e !
    Das hätte, deiner Schilderung zufolge, aber auch noch viel übler ausgehen können.
    Ich stell' mir vor, dass Du in dem Moment in dem die WSS zerstört wurde reflexartig voll auf die Bremse gestiegen bist.
    Vollbremsung und eine mit Splitt übersäte Fahrbahn passen nicht wirklich gut zusammen...

    Nur gut, dass Dir nix passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!