Passgenauigkeit IP Titanium S Front Heck und seine Lackierung

• Habt ihr das auch das man an manchen Stellen unlackierte Teile des Frontspoilers und des Heckdiffusors sieht ?
    Genau an den Stellen wo sie an die Stossstange geschraubt sind.
    Ich dachte die wären ganz lackiert und nicht nur bis zu den Anstosskanten.

Auf den Fotos siehts etwas schlimmer aus als wenn man normal davor steht.
    Ich werde das wahrscheinlich mit einem blauen Edding lösen.
    Es der Werkstatt würde sicher alles abgebaut werden um es zu lackieren, das ist mir zuviel Aufwand

Vorne:

Detail

Detail

• Nee, da ist kein Lack.

Kleber würde ja normalerweise so ne Wulst raus drücken und nicht so glatt sein.

Jetzt suche ich nen blauen Stift ( nicht zwangsläufig ein Lackedding ) mit feiner Spitze.....

• BEmängel das doch mal. Das is ein neues Auto, wieso sollte der Kunde da rum malen?
    Mfg Venne

• Ja, ich weiß das ich das bemängeln sollte und rate anderen Leuten auch immer in die Werkstatt zu fahren wenn Garantie besteht.
    Ich habe einfach nur keine Zeit und Lust das Auto wieder in die Werkstatt zu stellen.

Im Oktober/November muss ich wegen der Heckklappenumfeldbeleuchtung und den Winterrädern hin, ich habe eigentlich keinen Bock das noch 6-8 Wochen so zu lassen, deswegen evtl. die Eddingmethode.
    Ansonsten werde ich es dann natürlich bemängeln.

Wenigstens kann nichts rosten und sobald das Auto minimal dreckig ist setzen sich die Kanten mit Dreckwasser zu.

Mich würde jetzt nur interessieren ob es bei anderen auch so aussieht.

• Welches andere Forum ?
    Ja, ich habe woanders schon Antworten bekommen, die gehen auch in Richtung Kleber.

• dieser "weiße Rand" war sogar damals bei meinem schon so.
    Nicht perfekt verarbeitet aber abstellbar.
    Etwas Farbe ( Original Lack aus der Spraydose in den Deckel und dann mit nem feinen Pinsel ) in den Spalt und gut ist.
    Dafür fang ich keine Diskussion mit meinem Händler an.

:thumbup:

• Beim Focus und Kuga sind die Stoßstangen komplett lackiert und die Anbauteile werden aufgeklebt. Dies geschieht im FCSD Center, dort
    wird ein Primer auf den Lack aufgetragen und anschließend die Teile mit einem Zweikomponenten Kleber aufgeklebt. Das wird bestimmt in jedem Ford Werk so gemacht.

• mist, bin heute auch mal ums auto, ist bei mir auch so, aber nur vorne :(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!