Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

  • Für den reinen Innenstadtverkehr mit Rentern oder Muddi mit 3 Kids (wenn kein Scheibetüren-PKW) solte der Dreizylinder doch reichen, dass er wohl nicht der Wahlmotor für die Aussendienstler ist dürfte klar sein...

    Mir gefällt der Rückschritt im Innenraum nicht beim Lenkrad (Hallo Plastik) und das Sony Radio gefällt mri auch nicht wirklich, viellcht kommen da noch bessere Materialien.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Wieso Plastik? Bei welcher Ausstattungslinie (Trend)? Ich las von einem beheizbaren Lederlenkrad.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Ja mag sein, aber wer nutzt den Mondeo als reines Stadtauto ?

    Für den reinen Innenstadtverkehr mit Rentern oder Muddi mit 3 Kids (wenn kein Scheibetüren-PKW) solte der Dreizylinder doch reichen

  • @Schirkan
    Rentner im beliebten Stufenheckdesign (Ja ich bin Kombifan :D) ?
    Der Dreizylinder ist sicher für die Kurzstrecken optimal, wenn ich hier an Regionen wie Winterberg oder den Vogelsbergkreis denke die wenig bis keine Anbindung an Autobahnen haben sondern mit Straßen im 70-90 KM/H Bereich "gesegnet" sind ist der Motor doch optimal :)


    @Linza
    Alleine die Multifunktionstasten lassen mich schaudern....

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

    Einmal editiert, zuletzt von Merten (3. Oktober 2012 um 21:02)

  • Ist eigentlich schon irgendetwas bekannt ob es von dem neuen Mondeo mal wieder eine ST Version geben soll ?

    Schön wäre es, einer mit richtig Power und wieder nem schönen V6 :D aber das passt wohl nicht mehr ins sparsame

    und umweltfreundlichere Konzept von Ford oder ??? :S

  • Wenn Ford schlau ist wirde der 3,5l V6 (Supercharged?) aus den USA als ST übernommen :) Nur daFord in den letzten Jahren eher als Brot und Butter Hersteller rumgekrebst ist .....

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Das wäre der mit 365 ps ?

    Hört sich nett an aber glaub der würde auf dem deutschen Markt nicht mehr wirklich gut laufen.

    Die Unterhaltung kann sich bald wirklich keiner mehr leisten, leider ;(

  • Das weiss ich nicht ob der sich halten würde, wenn ich bedenke wie vile Autos in der 200+ PS Liga rumfahren unterhalb von Porsche und co. denke ich dass ein Markt da sein würde :) Mir wäre er nichts wegen meiner km Leistung von 25tkm+ im Jahr ansonsten würde ich mit sowas liebäugeln.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Das sieht alles sehr gut aus :thumbup: Wichtiger wäre es aber den neuen Mondeo so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen...... Wäre schon nicht so toll, wenn man sich da noch ein knappes Jahr Zeit lässt.

  • Das sieht alles sehr gut aus :thumbup: Wichtiger wäre es aber den neuen Mondeo so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen...... Wäre schon nicht so toll, wenn man sich da noch ein knappes Jahr Zeit lässt.

    lässt man sich aber :cursing:
    Nach Aussage meines Händlers ist der Produktionsstart nach den Werksferien 2013, also ca. September.

  • Bin mal auf den S-Max II und das Gerücht Capri (Mondeo ST? ;) ) gespannt, davon wird es abhängen obs wieder nen Mondeo wird oder was anderes.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Gruß Gemeinde....

    Habe soeben dass hier auf der Seite von Freenet.de gefunden. Dabei sind auch Bilder des neuen Mondeo. Wenn er so kommen sollte wäre es teilweise ein Augenschmaus.

    http://auto.freenet.de/news/neuheiten…630_553858.html

    Gruß Wanderer

    Also, den Lauflicht-Blinker vorne finde ich absolut geil :love:
    Eine Bildunterschrift ist allerdings falsch:


    [Blockierte Grafik: http://blob.freent.de/contentblob/3605682/teaserImg847x565/ford-mondeo-turnier-kombiamsmdb635721f57d81e8f5258e4ed5dd79224316fb721.jpg]


    © Ford
    Ab Sommer 2013 rollt er zu den deutschen Händlern.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Jedesmal wenn ich diese Front mit den mMn "Saugeilen Voll-LED-Scheinwerfern" sehe frag ich mich wie Mattig da noch ne Blende basteln will :D

  • Moin zusammen

    Eben bin ich drüber gestolpert - der Martin Smith hat es einfach drauf m.b.M.n. :thumbup:
    Ford Mondeo Mk5 - Design
    P.s. Da sind noch mehr Videos, einfach mal nach Ford Mondeo Design Masterclass suchen..

    Viel Vergnügen wünscht euch

    Sönke

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

  • Moin zusammen

    Erster Test mit dem 250PS Ecoboost auf normaler Straße °(leider nur in USA) und ohne Hochglanzbilder aber endlich mal in Bewegung :D

    Finde innen sieht das schon etwas billig aus der Kunststoff, hoffe der für Europa sieht da dann anders aus sonst bekommen sie hier schön was auf die Ohren...

    Viel Spaß

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

  • Jedesmal wenn ich diese Front mit den mMn "Saugeilen Voll-LED-Scheinwerfern" sehe frag ich mich wie Mattig da noch ne Blende basteln will :D

    Irgendwas gibt's immer zu verblenden ;)
    Nächstes Frühjahr kommt bei mir das dran:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/a/CarClip…0,38065,0,1,0,0

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!