Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• TFL ist im Scheinwerfer drin. 

Farbe mal in für alle User egal welchen Web-Stil sie verwenden geändert. LG Snow

Pierre

Einmal editiert, zuletzt von SNOWBY (11. Februar 2012 um 09:00)

• Nur mal als Gag am Rande.
    In der Aktuellen ADAC-Zeitung steht, das in Detroit der neue Mondeo und nicht der Fusion vorgestellt wurde.
    Die scheinen mehr zu wissen ;)

In der Aktuellen ADAC-Zeitung steht, das in Detroit der neue Mondeo und nicht der Fusion vorgestellt wurde.

Weis nicht wo die das her haben. Aber wissen
    tun die nichts.
    Beide Autos sind vorgeführt worden. Der Fusion
    und Mondeo gleichzeitig.
    Bei uns im Werk haben die extra gesagt dass
    der Weiße der neue Mondeo wäre.

Pierre

Das ist aber doof. Dann bekommen wir ja in Genf den Fusion zu sehen und nicht den MK5. ^^
    Auf der anderen Seite, wann käme man schon mal nach Detroit, um 'ne Ami-Premiere zu sehen...:D

TFL ist im Scheinwerfer drin.

Eine andere Lösung, also wie beim FL extern und nicht integriert, würde mMn auch das tolle Frontdesign beeinträchtigen.
    Ich gehe mal davon aus, dass LEDs verbaut werden. Oder sollten es sogar angel-eyes werden?

• Meinst du jetzt den Weißenmit dem schwarzen Streifen eine Seite weiter vorne?
    Dann würd ich gerne schon mal bestellen :D

Sollte er auf dem Bild mit den 4 Autos sein, seh ich keinen Unterschied zwischen Fusion und Mondeo.

• Danke Pierre.
    Endlich mal verläßliche Infos..
    Wenn es nicht der Pierre weiß, wer sonst.
    Hast Du noch mehr Infos für uns - Unterschiede Fusion, Mondeo oder Infos, die den Turnier betreffen?
    Danke.

• Äußerlich gibt es auch keine Große
    unterschieden. Es wird nur kleine unterschieden an der innen Ausstattung geben.
    Viel hat man noch nicht freigegeben.
    Und Ben. Leider habe ich auch noch keine Bilder
    vom Turnier oder schrägheck gesehen. Da sind die noch ein bisschen vorsichtig.

Pierre

• Hey Pierre,
    hast Du denn schon gehört wann der Turnier rauskommen soll? Ich hoffe doch mal gleichzeitig mit der Einführung der Limo, oder?

• Hey Pierre,
    hast Du denn schon gehört wann der Turnier rauskommen soll? Ich hoffe doch mal gleichzeitig mit der Einführung der Limo, oder?

Hey Hagen,

Offiziell gibt es noch nichts, aber denke das
    der turnier gleich am Anfang kommt. Es ist ja das beliebte Modell.
    Sprache ist von März, April 2013

Pierre

• Hey Hagen,

Offiziell gibt es noch nichts, aber denke das
    der turnier gleich am Anfang kommt. Es ist ja das beliebte Modell.
    Sprache ist von März, April 2013

Pierre

März, April 2013 wäre für mich perfekt! Lassen wir uns überraschen. :thumbup: 8)

• Wenn sich das mit März/April bewahrheiten würde, wäre das einfach nur volldolllol:wiegeil132::aldaSchwede:
    Pierre, sei doch bitte so gut und kleb schon mal'n Post-it mit Reservierung für mich ans Band. Hätte gern den ersten MK5 Turnier TS mit 200PS Diesel Automatik. Farbe sag' ich noch Bescheid :D

• Hi Pierre,

danke für die ganzen Infos. :thumbup:
    Jetzt sind wir alle noch heißer...will ihn sehen und probefahren.

Hagen: Nicht, dass du vor dem Werk übernachtest, um der Erste in der Schlange zu sein.
    Die Nummer 007 wäre doch noch besser....

• Ja, das reicht mir, dann sind Mai 2014 die evtl. Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Man ist ja auch gewohnt das Anfangs nicht alle Motor- und Getriebeversionen da sein werden.
    Spricht ja dann auch für einen späteren Kauf

[träum]
    Ihr bestellt alle sofortund müsst mit 200 Diesel oder 240 Ecoboost PS Vorlieb nehmen, ich bestellte dann ein Jahr später den 3,5l V6
    [/träum]
    :D

• [träum]
    Ihr bestellt alle sofortund müsst mit 200 Diesel oder 240 Ecoboost PS Vorlieb nehmen, ich bestellte dann ein Jahr später den 3,5l V6
    [/träum]

:D der ist gut... wohl eher den 1,6l eco-power-spritsparboost mit 300PS wo zur jährlichen Inspektion ein Turbowechsel mit dazu gehört :whistling:

• Ich muss halt im Frühjahr 2013 wechseln, und möchte dann nicht ein FL bestellen müssen, das ein paar Monate später das "alte" Modell ist. Den Status als Betatester muss ich dann wohl in Kauf nehmen ^^

• Ja, das reicht mir, dann sind Mai 2014 die evtl. Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Man ist ja auch gewohnt das Anfangs nicht alle Motor- und Getriebeversionen da sein werden.
    Spricht ja dann auch für einen späteren Kauf

[träum]
    [/träum]
    :D

Das würde beimir auch so passen 8o ! Mai diesen Jahres den dritten MK 4 und im Mai 2014 wäre ja dann der MK 5 an der Reihe........ :wiegeil132:
    Bestellung für den Neuen ist übrigens am Freitag raus gegangen. Bin Mal auf den Bautermin gespannt. Vielleicht klappt es ja auch früher.

Andreas

• Also ich freu mich schon mal auf den neuen Mondi wenn der so aussieht wie der Fusion finde ich das Design jedenfalls schöner als das derzeitige Faceliftmodell. Werde mir aber dann auf jedenfall bis mindestens 2014 Zeit lassen, da dann Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und wahrscheinlich auch wesentlich mehr Motor und Getriebekombinationen zur Verfügung stehen.

Die Vorfreude ist jedenfalls schon mal sehr groß.

• Ich sehe da keinen Widerspruch :) Der neue Mondeo (Europa-Version) sollte ja direkt in Genf vorgestellt werden. Der Fusion ist das (sehr ähnliche) Pendant in den USA. Das bild auf S47 bei T-Online entsprucht doch auch den bisher bekannten Bildern des Fusion / Mondeos .... :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• In einem anderen Thread geht es um die Fahrt zum Genfer Autosalon um den neuen Mondeo zu begutachten.
    AMS hat geschrieben, dass der Mondeo dort gezeigt wird.
    Um nicht umsonst hinzufahren, haben wir bei der Ford AG in Köln nachgefragt.
    Antwort: Es ist nicht vorgesehen den kommenden Mondeo in Genf zu zeigen.

Also haben wir bei AMS angefragt woher sie diese Info haben.
    Das gleiche werde ich auch bei T-online und evtl. Autobild machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!