Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• ACHTUNG, beim Aufruf des zweiten links kommt bei mit folgende Meldung:

Internet Security 2011
    Der Zugriff wurde verweigert
    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
    Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:
    ...
    fusion-wagon-mule-spotted-first-time-spy
    -shots/ford-mondeo-wagon-mule-4/
    Wurde eine Bedrohung gefunden:
    Das Objekt ist infiziert mit: HEUR:Trojan.Script.Iframer

Edit:
    Link wegen Virus gelöscht.

3 Mal editiert, zuletzt von TitanS (12. März 2012 um 11:26)

• Das hättest Du mal früher posten sollen.
    Ich hab mich damit 2 Stunden rumärgern dürfen, bis mein Laptop wieder lief :cursing:

• Ich hab mich damit 2 Stunden rumärgern dürfen, bis mein Laptop wieder lief :cursing:

Dann hast Du aber kein "vernüftiges Virenprog." drauf.

Bei mir wurde die Seite auch blokiert mit diesem Hinweis.

Nachtrag: Der gute Ben wohl auch nicht denn nach diesem Beitrag war er nicht mehr on. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ich hab AVIRA (ist auch auf dem neuesten Stand) mit Echtzeitscan. Hat aber nix genutzt :(
    Ich musste dann im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen. Dann gings wieder.
    Ich hab dann Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der hats auch sofort gefunden und eliminiert.

Dann hast Du aber kein "vernüftiges Virenprog." drauf.

Bei mir wurde die Seite auch blokiert mit diesem Hinweis.

Nachtrag: Der gute Ben wohl auch nicht denn nach diesem Beitrag war er nicht mehr on. :D

• Jungs :) offtopic aber wenn nicht hier dann wo :), aktualisiert dringend Java und Flash die neuen Viren gehen über die Lücken drauf und umgehen damit Firewall und Virenscanner, der erkennt den Virus erst in dem moment wenn er aufm Rechner ist und aktiv wird. (Stichwort BKA / Ukash Trojaner)

Und das ertse Bilde (das zweite gar nicht angeklickt danke Titan!) is doch nur nen MK4 der wohl unter der Haube nen ahufen technik haben wird :9

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Sorry, bei mir hat die Seite funktioniert.
    Habe es über Google Bilder gesucht.
    Ich habe aber auch ein Tablet benutzt.

Ein dickes Entschuldigung an alle!!!

• Auf der US Amerikanischen Ford Webpräsenz kann man jetzt den Fusion konfigurieren, leider ohne Preise.

Die Ausstattung vom Titanium liest sich nicht schlecht:

2.0L EcoBoost™ Engine

Available with Front Wheel Drive or All Wheel Drive

18" Polished Aluminum Wheels

Leather & Heated Sport Seats with 3 Memory Settings

Driver Seat: 10-Way Power

Sony® Premium Audio with 12 Speakers & HD Radio

SYNC® MyFord Touch®
    -
    2 Driver configurable 4.2" LCD displays in cluster
    -
    8" LCD touch screen in center stack
    -
    Media hub with USB ports, SD card reader and RCA
    video input jacks
    -
    5-way controls located on steering wheel
    -
    Voice Activated Communications and Entertainment
    with 911 assist™ & Vehicle Health Reports.

Complimentary 3 year prepaid subscription to SYNC® Services (Traffic reports, GPS based turn-by-turn directions and information services)

Intelligent Access with Push Button Start

Leather-Wrapped Steering Wheel and Gear Shift Knob

Rear View Camera

Remote Start

Reverse Sensing System

Dual Integrated Bright Exhaust

Dual Electronic Auto Temperature Control

Aluminum Brake & Accelerator Pedals

Rear Decklid Spoiler

Ambient Lighting

• Gute Kunde:
    Auf Der us amerikanischen Fordseite stehen jetzt die Preise für den Fusion.

Für einen Mondeo Titanium mit Allrad und jeglicher Sonderaustattung zahlt man in den Staaten 38,370$
    DAS IST MAL EIN WORT!!!

Ab Preis: 22,495$

• Das klingt wirklich toll. Ich hoffe, dass die Preise in Europa in einem ähnlichen Rahmen liegen werden. Dürfte aber wohl eher schwierig sein :S
    Die Frage ist noch, sind diese Preise inkl. oder exkl. Tax? Das habe ich irgendwie nirgends gesehen. In den USA sind die Preise doch meistens ohne Tax.
    Lassen wir uns überraschen :thumbup:

• Wenn du auf estimate your payment klickst, dann steht da: this does not include tax, title or destination charges
    :thumbdown: Pfui

Kommen je nach Staat 4-9% drauf

• Wenn du auf estimate your payment klickst, dann steht da: this does not include tax, title or destination charges
    :thumbdown: Pfui

Kommen je nach Staat 4-9% drauf

Das war ja leider zu befürchten. Obwohl es auch mit Tax und aktuellem Kurs umgerechnet immer noch ein sehr guter Preis wäre. Leider wirds in Europa aber garantiert anders aussehen. Vorallem bei der Ausstattung, denke ich mal, wirds einige Änderungen in Europa geben.
    Ich denke März 2013 in Genf dürfen wird dann endlich mit definitiven Informationen rechnen. Hoffen wir das Beste!

• Ich liebe immer diese Preisangabe.

Den Mondeo gibt es auch ab 23.500 in Deutschland, aber mal ehrlich, wer kauft denn als Privatmann so ne Kiste in Grundausstattung ??
    Unter 35 bis 40.000 geht doch nichts für einen Mondeo mit dem man dann auch glücklich wird.
    Genauso wird es beim neuen "Fusion" auch sein.

Die Basisfahrzeuge sind doch meiner Meinung nach meistens Flottenfahrzeuge.

• Ich denke März 2013 in Genf dürfen wird dann endlich mit definitiven Informationen rechnen.

Warum nicht schon September 2012 in Paris?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich liebe immer diese Preisangabe.
    Den Mondeo gibt es auch ab 23.500 in Deutschland, aber mal ehrlich, wer kauft denn als Privatmann so ne Kiste in Grundausstattung ??
    Unter 35 bis 40.000 geht doch nichts für einen Mondeo mit dem man dann auch glücklich wird.
    Genauso wird es beim neuen "Fusion" auch sein.
    Die Basisfahrzeuge sind doch meiner Meinung nach meistens Flottenfahrzeuge.

Gibt genug, die sind mit gar keinem Mondeo zufrieden und andere, die von den ganzen technischen Spielereien nichts halten. Von daher kann man das doch auch positiv sehen, dass für jeden was dabei ist; vom Sparer bis zum All in Fahrer.

Warum nicht schon September 2012 in Paris?

Das sind auch noch 5 Monate.
    Dreiste Salamitaktik.

• Da bin ich mal gespannt, was die Händler Anfang 2013 für Nachlässe auf den aktuellen Mondeo geben werden.....

• So ein Sch**** ! :cursing:
    Wenn sich das bewahrheitet, dann wird's definitiv nichts mit dem MK5...

• Für mich wäre das egal da ich einen neuen frühestens im Mai 2014 kaufe.
    Würde doch passen.......

Aber der Satz ist schon komisch:

Zitat

The next Mondeo will be mechanically similar to the current one, although there is likely to be the option of a petrol/electric hybrid version as well.

Der neue sieht doch schon ganz anders aus, wie soll er dann gleich sein ??

• Vielleicht bezogen sie sich auf die technische Plattform, wie Motoren, Getriebe und Elektrik.
    Ich glaube nicht, dass sich daran viel ändern wird; muss ja ehrlich gesagt auch nicht.
    Gutes bleibt gut.

@TitanS: ich hoffe, dass sie sich irren und er doch noch vor dem Sommer auf den Markt kommt. In der Presse ist nichts so alt, wie die Schlagzeile von heute.

• Zitat: "we are working through various issues to ensure a robust, high quality launch."
    Die haben wohl schon in den Foren mitgelesen, was sich die europäischen Käufer wünschen, das der Fusion wohl nicht bietet.
    Sollte der Mondeo wirklich im September in Paris vorgestellt werden, dann heißt es wohl "Bestellung leider noch nicht möglich" :(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!